-
 Zitat von biggolo
also das heißt ich soll jetzt einfach normal weiter essen also meine die kalorien essen das ich in balance bleibe bis sich mein stoffwechsel normalisiert hat????? oder wie
Fang mal bitte zunächst mit Interpunktion an! Danke
-
also ich bin 1,74 groß, wiege 75kg, bin 23 jahre alt, diät mache ich schon seid circa 1 1/2 monaten ich mache kraftsport jeden 2ten tag 1,5h und jeden ersten tag mache ich cardio und verbrenne damit 500kcal
circa die letzen 30 tage habe ich so viel cardio in kombination mit kraftsport gemacht das ich täglich circa -2000kcal hatte
ich hab gedacht um so schneller um so besser weil ich auch nicht schwächer geworden bin
-
auf der seite von karl ess haben ich berechnet das mein grundumsatz bei 2700kcal liegt
-
Ich finde Interpunktion ist überhaupt nicht wichtig, außerdem bin ich ehemaliger Sonderschüler. Für diesen Satz habe ich jetzt in etwa 10min benötigt.
-
also warst du bei einem täglichen Defizit von 2000 kcal bei sagen wir round about 1200 kcal? das ist echt zu wenig, fang mal an deine kcal zufuhr erstmal auf ein normales Level zu heben
-
 Zitat von biggolo
also ich bin 1,74 groß, wiege 75kg, bin 23 jahre alt, diät mache ich schon seid circa 1 1/2 monaten ich mache kraftsport jeden 2ten tag 1,5h und jeden ersten tag mache ich cardio und verbrenne damit 500kcal
circa die letzen 30 tage habe ich so viel cardio in kombination mit kraftsport gemacht das ich täglich circa -2000kcal hatte
ich hab gedacht um so schneller um so besser weil ich auch nicht schwächer geworden bin
75kg auf 1,74m ist doch völlig im Rahmen, warum willst du unbedingt abnehmen?? Durch Training sieht man deine Muskeln auch
-
 Zitat von biggolo
Ich finde Interpunktion ist überhaupt nicht wichtig, außerdem bin ich ehemaliger Sonderschüler. Für diesen Satz habe ich jetzt in etwa 10min benötigt.
was du findest, spielt keine Rolle. Danke für deine Mühe.
-
ich möchte ein sixpack haben
-
@onWeed das heißt was denkst du wie viel kalorien ich täglich zuführen soll? was wäre optimal?
danke schonmal im vorraus
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von biggolo
ich möchte ein sixpack haben
Geh zur nächsten Tanke und kauf dir eins...