-
WKM-PLan
 Zitat von kingb
Im Grunde will er dir damit sagen du bist Dünn weil du es falsch angehst. Habe auch viele Fehler gemacht was Ernährung und Training angeht. Aber alle wichtigen antworten findest du hier bei den Stickys. Seitdem ich danach gehe was hier drin steht habe ich gute Erfolge erzielt. Ich trainiere nach dem WKM-PLan der ist echt gut und würde bei dir mit Sicherheit auch ausreichen.
hi,
ok,werde den WKM-PLan mal ausp. und diesen konseq. durchziehen!
grüsse
p.s:stickys sind???
sorry,bin nicht sooo konform,was die kürzel anbelangt!!!
-
75-kg-Experte/in
Das sind die mit "WICHTIG" markierten Threads die in jeder Sektion ganz oben angepinnt sind.
-
wieder was gelernt ,danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Was für ein schrecklicher Trainingsplan. So etwas bringt sogar mich zum weinen.
War auch mein Gefühl...
-
Gesperrt
Trainingsplan für'n Àrsch, Ernährung für'n Àrsch. Hast noch Fragen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von himmelgucker
.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. ............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
muss das sein?
-
Sportstudent/in
Ma wieder nen tolles Beispiel wie man konsequent seine Zeit verschwenden kann. Lieber ma ne Woche nicht trainieren und dafür informieren, im Netz, der Bibliothek, etc. bringt halt doch bei weitem mehr.
ok,werde den WKM-PLan mal ausp. und diesen konseq. durchziehen!
Ich hoffe mit ausp. ist "auspoppeln" gemeint und nicht "ausprobieren" gemeint.
-
Denke auch, dass du einfach viel zu viel Unnötiges machst. Konzentrier dich auf das Wesentliche und werd stärker. Ernährung ist wichtig aber auch mit schlechter Ernährung sollte man gerade anfangs bei gutem Training auch ordentliche Fortschritte machen.
Mach nen Ganzkörper-Plan oder nen 2er Split und dann 4 Trainingseinheiten pro Woche. Hauptsächlich Grundübungen und SCHWER trainieren - nicht nur hart sondern eben auch schwer .. so Sachen wie am Ende des Trainings die Brust noch mit leichtem Bankdrücken total "auspumpen" bringt meiner Erfahrung nach rein gar nichts für Muskelzuwachs oder Kraft sondern ist im Gegenteil eher kontraproduktiv. Ein paar schwere Sätze mit der richtigen Intensität reichen um einen Wachstumsreiz zu setzen.
Du trainierst derzeit 3 Stunden ? Kannst du auch getrost auf 1h pro Trainingseinheit reduzieren, alles dadrüber ist für den Muskelaufbau sinnlos, wenn man mich fragt.
-
Nicht nur sinnlos sondern kontraproduktiv
-
1. Der Trainingsplan ist überfrachtet, die Trainingszeit zu lang.
2. Mache mal 6 Wochen nur die Grundübungen, Montags Bankdrücken, Dips und Klimmzüge, Donnerstags Kniebeuge und Kreuzheben. Dann wirst du mit einer Stunde pro Woche mehr aufbauen als mit 15 Stunden pro Woche.
3. Stand da irgendwo deine Kalorienzahl und der Körperfettanteil? Ohne das zu kennen, gibt es keinen Aufbau. Gehe auf ein Plus von 500 Kalorien ed für Aufbau.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Tafel Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
BIC: SBREDE22XXX
Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
Vielen Dank für Ihre Spende!