@LP22:
Leider nix geiles dabei, aber klar, gibt genug. War nie lange alleine, da mach ich mir keine Sorgen.
@Asgard:
Alles in der Wohnung gehört "uns" und sie will nix mehr davon haben. Sprich: Für alles, was ich behalte, muss ich sie auszahlen. Der Rest wird an andere verkauft und der Erlös geteilt. Hab hier einiges was ich in einer kleineren Bude/alleine nicht mehr brauchen kann. Denke der Beamer kommt auf jeden Fall weg, hab den ja nur gekauft weil das Wohnzimmer so groß ist und man vom Fernseher weit weg hockt. In ner kleinen Bude reicht mein 42-Zöller aus.
Ich klär das mit ihr (nicht dass ihr Onkel den will oder so) und meld mich die Tage.
@Animal:
Ja, großer Mist. Kann zwar gratis im Studio trainieren, aber der zeitliche Aufwand ist eben höher. Allerdings ist das homegym als Single nicht mehr so wichtig find ich, man hat ja mehr Zeit
Hört sich für mich irgendwie so an, dass du dich um den ganzen Verkauf der Dinge kümmern sollst, sie aber dann schön 50% des Erlöses dafür bekommt?!
So hat sich das meine ex ex auch mal vorgestellt...
Hört sich für mich irgendwie so an, dass du dich um den ganzen Verkauf der Dinge kümmern sollst, sie aber dann schön 50% des Erlöses dafür bekommt?!
War auch mein erster Gedanke. Hinter mir die Sintflut.
Zweiter Gedanke: Wer weiß schon, wie die beiden sich das ausgemacht haben.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen