Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von menno
    Evtl. für ne Olympische Goldmedaille?

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Evtl. für ne Olympische Goldmedaille?
    für manch einen schwerr nachvollziehbar aber so ist das mit dem verständnis für sport.

von der deutschen fußballnationalmannschaft sehe ich auch keinen bei der olympiade spielen also warum dann die profi olympians der bb szene?
    und war es nicht grundsätzlich das nur amateur sportler bei olympia antreten sollen? (diese grauzone erschließt sich mir in der endkonsequenz eh nicht aber das iok und co werden dafür ihre paragrahpen schon zurecht gerückt haben.

aber bei einem teil der antworten muss ich schon schmunzeln. obwohl ihr es doch eigentlich besser wisst, schreibt ihr doch tatsächlich hier vom weihnachtsmann. im bb wird nicht mehr oder weniger manipuliert wie in ALLEN anderen sportarten auch.
    nur sind wir im bb schon immer offener mit dem thema umgegangen und somit wesentlich einfacher angreifbar.
    desweiteren wird von der gesamten industrie die hinter der bb/fitnessbranche steckt, nicht annähernd soviel in pr des sportes gesteckt wie in anderen sportarten geschweige denn in die sportler selbst.
    wobei ich da ich fairerweise sagen möchte, das es speziell in deutschland extrem traurig ist wie mit unseren spitzensportler umgegangen wird. da sind eine vielzahl von leistungssportlern die neben ihrem 7tage job leistungssport noch ganz normal arbeiten gehen .. und dann wird sich doch tatsächlich bei olympia aufgeregt, wenn unsere leute nicht unter die top 10 kommen. Traurig, meine lieben politiker, sportverantwortliche und vorallem industrie die mit den sportarten in der vermarktung millionen umsetzen!

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von a.regestein Beitrag anzeigen
    aber bei einem teil der antworten muss ich schon schmunzeln. obwohl ihr es doch eigentlich besser wisst, schreibt ihr doch tatsächlich hier vom weihnachtsmann. im bb wird nicht mehr oder weniger manipuliert wie in ALLEN anderen sportarten auch.
    Das stimmt natürlich!
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Usain Bolt nicht weniger mit Drogen voll ist wie ein Phil Heath. Der Unterschied zwischen "normalen" Sportarten und dem BB ist doch, dass es einem BB jeder Laie ansieht wie voll er ist. Bei einem Schwimmer, Ringer, oder was auch immer könnte man sich noch einreden lassen er sei clean, und die breite Masse glaubt das wohl auch.

Lesezeichen