-
Wären Instant Oats (Hafermehl von MP) eine bessere alternative als Malto ?
Würde die Instant Oats vermutlich manchmal morgens (schnelles Frühstück) und im PWO-Shake einsetzen.
Malto benutze ich zur Zeit nur im PWO.
-
Forum Spezialist/in
Alternative zu Malto über den Tag, Ja
Alternative zu Malto/Dextro/... nach dem Training, Nein
Wenn du es für über den Tag nimmst, dann kann man das machen, richtige Nahrung wäre aber zu bevorzugen
-
Danke Simme
-
Discopumper/in
Ich schaffe aktuell 140kg im Kreuzheben zu 5 Einzelwiederholungen zu 3 Sätzen, ich habe damals 180kg einmal sumo gezogen mit ziemlich hofen max effort.
Was denkt ihr wie hoch müsste ich mit meinem 3x5 kommen damit ich die 200kg einmal schaffe.
Andere Frage: Ich habe zuhause noch eien nBodybuilding Gürtel rumliegen kann ich den bei Kreuzheben sinnvoll benutzen oder verkümmert dann mein Rückenstrecker oder kann ich den vllt mal benutzen wnen ich mal so ein Max Versuch mich wagen sollte mit einem Gewicht wa sich noch nie gemacht habe?
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Dann solltest irgendwas um die 175-180kg 5x heben. Grob geschätzt.
Den Gürtel kannst daheim rumliegen lassen (meine Meinung).
-
Discopumper/in
In welchen Abständen ist es sinnvoll einen Maxversuch zu unternehmen?
Ich hebe zweimal in der Woche zur Info
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
 Zitat von No Chance
In welchen Abständen ist es sinnvoll einen Maxversuch zu unternehmen?
Ich hebe zweimal in der Woche zur Info
nicht mehr wie einmal die Woche würde ich persönlich sagen.
-
Discopumper/in
Wie sähe das denn genau aus:
ein Max Versuch und dafür dann die 3x5 ausfallen lassen oder erst die 3x5 machen und dann einen Max Test?
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
 Zitat von No Chance
Wie sähe das denn genau aus:
ein Max Versuch und dafür dann die 3x5 ausfallen lassen oder erst die 3x5 machen und dann einen Max Test?
Pyramidenmäßig hochgehen mit einzelnen Wdh hochgehen, um dich ans Gewicht ranzutasten.
Da kannst kein 3x5 brauchen, das verbraucht zu viel Energie und Konzentration.
-
Discopumper/in
Okay so hätte ich das auch gemacht, anfangs steiger ich mich dann meistens in 10kg Schritten von meinem Arbeitsgewicht aus, und wenn der Bereich kommt wo ich es nicht ganz genau weiß nur noch 5kg Schritte und dann wirds genauer.
I always tell the truth.
Even when i lie.