mit den bewertungsrichtlinien bin ich voll bei dir. sehr schwer zu vermitteln. und wenn ich daran denke was mit roy jones junior trotz klarem zählsystem gemacht wurde (und vielen anderen sportlern mit subjektiven bewertungssystemen also nicht zählen, wiegen, messen) dann ist eine gesund skepsis angebracht.
was da so auf dem einen oder anderen bb wettkampf zurecht gewerte wurde läßt die skepsis dann im vorfeld noch etwas größer werden.
K3K und strongman - bitte gerne bei olympia!!!
was ist das denn bitte für eine sinnfreie aussage! möglichst clean sein? wohl eher vollkommen clean sein!es geht doch im grunde darum, beim wettkampf möglichst clean zu sein, um die kontrollen zu schaffen.
du bist seit wann profi? und weißt wie das geht? hast erfahrung mit wettkämpfen und vorbereitungen oder bodybuilding überhaupt?das wird als leistungs bb profi nunmal etwas schwierig.
wie kommst du auf 6wochen? ich bitte um eine fachlich unterlegte antwort an der wir alle was lernen können! ich kann mir deine behauptung nicht erklären und ich bilde mir ein sehr viel über bb zu wissen!ich will sehen wie ein ifbb profi die letzten 6 wochen der wettkampfvorbereitung den stoff absetzt und dann in topform auf der bühne antritt.
was für dich utopisch ist, ist für andere eine herausforderung! deswegen stehen die anderen auch da obendeswegen ist es einfach utopisch, dass ifbb profis bei den olympischen spielen starten.
system wirklich verstanden?
Lesezeichen