-
Was spricht gegen den Blick in den Spiegel? Unterstützt von objektiven Daten wie Körpergewicht und Kraftleistungen?
-
 Zitat von PhilippAlex
Was spricht gegen den Blick in den Spiegel? Unterstützt von objektiven Daten wie Körpergewicht und Kraftleistungen?
Ich kann mich irren aber das wird in dem Fall wahrscheinlich nicht funktionieren. Das ist ein kleiner Autist (überhaupt nicht negativ gemeint), der gerne in ein starkes Gerüst eingebunden ist, nach dem er sich zu jeder Zeit und ohne nachzudenken richten kann. Wohl ein hohes Sicherheits- und Kontrollbedürfnis. Muss ja nicht mal die schlechteste Lösung sein.
-
 Zitat von PhilippAlex
Was spricht gegen den Blick in den Spiegel?
Dass wir keinen haben. Das ist so ein Punkt auf meinem Wunschzettel…
 Zitat von PhilippAlex
Unterstützt von objektiven Daten wie Körpergewicht und Kraftleistungen?
Körpergewicht ist ein schlechter Indikator, siehe die Karikatur auf dieser Seite.
Kraftleistungen klingt gut! Hier stellen sich nur noch die oben genannten Fragen.
 Zitat von 2old2run
Das ist ein kleiner Autist (überhaupt nicht negativ gemeint), der gerne in ein starkes Gerüst eingebunden ist, nach dem er sich zu jeder Zeit und ohne nachzudenken richten kann. Wohl ein hohes Sicherheits- und Kontrollbedürfnis. Muss ja nicht mal die schlechteste Lösung sein.
Das trifft es ungefähr, auch wenn ich sehr, sehr viel nachdenke, vielleicht zuviel.
Geändert von Onger (25.04.2013 um 10:16 Uhr)