-
BBszene kennt mich
 Zitat von No Chance
Werde jetzt in Zukunft vermehrt Maxkraftversuche (Kreuzheben) machen, will bald endlich die 200kg einmal ziehen, wenn ich die dann mal haben sollte will ich die im 3x5 ziehen.
Und was erwartest du dir davon außer Muskelverlust?
-
Ganz zu schweigen, von der erhöhten Verletzungsgefahr.
-
Discopumper/in
Wenn ich keine Max Tests mache dauert ja noch ewig bis ich 200kg einmal ziehe, sind ja nur noch 20kg, hatte ja auch nur mal abundzu das vor vllt einmal im Monat.
Ich muss ja irgendwie meinen Leistungsstand überprüfen.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von No Chance
Wenn ich keine Max Tests mache dauert ja noch ewig bis ich 200kg einmal ziehe, sind ja nur noch 20kg, hatte ja auch nur mal abundzu das vor vllt einmal im Monat.
Ich muss ja irgendwie meinen Leistungsstand überprüfen.
Am besten geht das vorm Spiegel und auf der Waage.
Gewichte sind nur Zahlen, Optik is Bares.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Discopumper/in
Ja klar du hast natürlich Recht, das ist abe rnur auf mein primäres Ziel bezigen sekundär ist mein Ziel irgendwann mal über 200kg und mehr zu ziehen, das kann ich nicht anhand einer Waage oder in einem Spiegel überprüfen. Ich will ja nicht nur breit sein sondern auch stark
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Sieht man an den Gewichten, die man im Satz nimmt, nicht wie stark man ist? Wird im Satz nicht der Leistungsstand geprüft?
-
 Zitat von Fabi90
Sieht man an den Gewichten, die man im Satz nimmt, nicht wie stark man ist? Wird im Satz nicht der Leistungsstand geprüft?
Eher bei 1 Wdh.
Bei mehreren Wdh kommt es halt auch ziemlich auf die Geschwindigkeit usw an.
Bei einer Wdh gehts halt hoch oder nicht.
Einfach gesagt
-
 Zitat von GeAki
Am besten geht das vorm Spiegel und auf der Waage.
Gewichte sind nur Zahlen, Optik is Bares.
Aha, ich sag mal so: Form!=Leistungsstand (bzg Spiegel). Und da er ja schon mehrmals postete, wie wichtig ihm das Kreuzheben sei, muss er es eben anhand von Gewichten überprüfen.
Wenn du sagst, dass Gewichte nur Zahlen seien, was ist dann bitte die Angabe deiner Waage?
Und gerade beim Kreuzheben sind die Differenzen zwischen Satz- und Maximalgewicht ziemlich groß.
-
Discopumper/in
Genau, beim Kreuzheben schaffe ich z.b bei 1RM einfach viel mehr als Kreuzheben im Satz vergleichweise bei einer anderen Übung da kann ich grob mit einem RM-Rechner meine Werte grob ausrechnen.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Discopumper/in
Diese Woche gibt es keien nBedarf eine Einheit aufzuschreiben war jetzt mehrere Tage katabol
I always tell the truth.
Even when i lie.