-
Zuletzt hast du nicht mal deine Beine trainiert. Du willst ein Haus bauen und beginnst damit die Fensterrahmen zu streichen. Erst muss das Fundament stehen. Erst wird muskelmasse aufgebaut und sich gescheit ernährt. Wenn du damit nicht in Form kommen solltest, dann kannst du dich mal mit Details beschäftigen. Aber was sag ich
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Erst wird muskelmasse aufgebaut und sich gescheit ernährt. Wenn du damit nicht in Form kommen solltest, dann kannst du dich mal mit Details beschäftigen.
Es ist ja nicht so, dass ich schlecht dastehe ..
kurz zu mir:
22 Jahre
172 cm
80 kg
Kfa: 7,8%
Training seit ~4 Jahren.
Also, ich will doch lediglich Anregungen zu diesem Plan hören. Der Brust/Bauch bzw Rücken/Bauch lässt sich doch gut durchführen.
@Tiger91:
Wer sagt, dass dieser Plan nicht "gscheit" ist? 
Es sind alle essentiellen Übungen drin. (Ok, an den Beinen hab ich bisschen gespart, ansonsten..)
-
 Zitat von Tomiyyyyy
Ok, an den Beinen hab ich bisschen gespart, ansonsten..)
Der Unterkörper macht 2/3 der Gesamtmuskelmasse aus. Du verschwendest Potential. Daß Du in TE3 die gleichen Oberkörperübungen reinnimmst, spricht für deinen schlechten Trainingsstil. Du quälst dich nicht richtig. Das ist auch kein 3er Split mehr.
-
Discopumper/in
 Zitat von dahecht123
Das ist auch kein 3er Split mehr.
Wie soll ich das jetzt verstehen? 
Wieso quäle ich mich nicht richtig? Weil ich nicht so viele Bein-Übungen drinen habe?