Seite 659 von 1569 ErsteErste ... 1595596096496576586596606616697097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 15687
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Jo sollte klappen. Wie meinst du "zu kurz" ? Ob er jetzt 5 Sätze Kniebeugen oder 5 Sätze Beinpresse macht wird zeitlich denke ich keinen großen Unterschied machen, beides ist anstrengend. Die Belastung für die Oberschenkel & Gluteus wird auch ähnlich sein. Der untere Rücken muss sonst beim Kniebeugen noch viel Arbeit leisten und ist bei der Beinpresse entlastet, aber solange er noch Kreuzheben drin hat, sollte es passen. Gleiches gilt für die Rumpfmuskulatur, die sonst beim Beugen stabilisiert ... die muss beim KH ähnliche Arbeit leisten. So riesig sind die Unterschiede in der Bewegung ja nicht..
    Das meinte ich mit zu kurz, ob nicht was fehlt wenn ich Kniebeuge durch Beinpresse ersetze, weil die Kniebeuge halt auch den unteren Rücken und Co mittrainiert, durch die Stabilisation halt, was bei der Beinpresse nicht der Fall ist.

Danke dir aufjenfall!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Kurze Frage wie viel Pause zwischen den Wiederholungen soltle man mindestens machen und wie viel maximal.
    Kauf dir gefälligst die PITT-Bücher, weil a) es jeden Cent wert ist b) alle deine Fragen beantwortet werden und c) du damit jemanden unterstützt der seit Jahren sein Wissen und Können kostenlos an den Mann bringt

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Wieso sollte ich mir wegen der einen Frage was kaufen?
    Habe mal bei Team-Gyno nach geschaut: Maximal 20 Sekunden nicht überschreiten und so kurz wie möglich.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Kauf dir gefälligst die PITT-Bücher, weil a) es jeden Cent wert ist b) alle deine Fragen beantwortet werden und c) du damit jemanden unterstützt der seit Jahren sein Wissen und Können kostenlos an den Mann bringt
    Lohnt sich wirklich. Es geht dabei nicht nur um die Technik an sich, sondern um die Philosophie und das Verständnis dafür, was du da eigentlich tust und warum.

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    So ist es
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Tiger91
    Gast
    Wurde heute gefragt wie viel Gramm KH im Aufbau sein sollten.

Der arme Kerl hat tierische Angst vorm Zunehmen, weil er mal dick war, da kann ich mir den Mund fuselig reden.

Er braucht eine genaue Gramm-Angabe.

Genau gehts eh nicht aber halt ungefähr.

Der Kerle ist Mitte 20, 69kg auf ca 180cm und ist Automechaniker von Beruf, d.h. er ist in Bewegung den Tag über.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ist doch bei jedem anders..

ich bin eher nen freund von guten komplexen carbs im aufbau.
    sind bei mir ca. 30-40% der gesamt kcal
    ...hat das System verstanden.

75-kg-Experte/in
    Habe mal ein bisschen gerechnet, GU sollte bei dem Kerl bei ca. 2700 kcal liegen, bei einer Verteilung von 30/30/40 (Fett/KH/Eiweiss) wären das ca. 87 gr. Fett, 200 gr. KH und 260 gr. Eiweiss. WIe er die Verteilung aber macht, liegt ja bei ihm, ich bin die ersten drei Monate dieses Jahr mit einer 15/30/55er-Verteilung gefahren, habe kein Gewicht eingebüßt, dafür ~ 10 cm Bauchumfang.

Edit sagt, er muss ja auch selbst wissen, mit was für einem Kalorienüberschuss er in den Aufbau gehen will.
    Geändert von BADMartin (01.05.2013 um 20:28 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Tiger91
    Gast
    Danke euch.

Wie gesagt ich red mir immer den Mund fuselig, dass die Energiebilanz entscheidend ist.

Er sagt, sobald er mehr wie 100gr KH am Tag isst merkt er wie er an Fett zunimmt

Deckt sich auch mit dem was ich ihm geraten habe was ihr geschrieben habt. Bin eh KH-Freund

Hab zu ihm gesagt 150-200gr KH sollte er auf jeden Fall zu sich nehmen. Wenn er gute KH isst kann er davon gar nicht fett werden. Wenn er sie ums Training herum isst schon zweimal nicht

So ich ess jetzt mein Schollenfilet mit Tomaten und Reis. Und das am Abend

Edit: Und jetzt ess ich auch noch Trauben! Ich werde total verfetten
    Geändert von Tiger91 (01.05.2013 um 21:10 Uhr)

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Hallo

in meiner diät habe ich an trainingstagen eine zufuhr von 100g carbs! und das aus kartoffeln vor und nach dem training ..würde es einen unterschied machen wenn ich die kartoffeln ersetze durch reis?

Seite 659 von 1569 ErsteErste ... 1595596096496576586596606616697097591159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen