Seite 663 von 1569 ErsteErste ... 1635636136536616626636646656737137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 15687
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Habe mein Brusttraining nicht großartig verändert (Bankdrücken LH + KH,Dips,Military + zwischendurch 2-3 Isos 1 satz), bis auf den Unterschied, dass ich nen FST-7 Satz an der Brustpresse hinzugefügt habe. Gleichzeitig steigere ich mich momentan jede Woche fast 5 Kg im Bankdrücken (heute zum ersten Mal die 100 geknackt und dann gleich 3 mal ). Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich Kraftzuwachs mit FST-7 gemacht???
    Warum denn so viel Übungen?

FST 7 hab ich mal ausprobiert. Du pumpst halt mehr in die Kraftausdauer rein was dir nicht wirklich mehr Kraft bringt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dadurch das ich Langhantel Bankdrücken nicht mehr mache, und dafür Dips in Kombination mit KH-Schrägbankdrücken fängt meine Brust wohl an zu wachsen, habe heute im Spiegel geschaut und meine verkümmerte Rechte Brust sieht jetzt nicht mehr verkümmert aus und hat sich angeglichen
    is irgendwie bei vielen so,....meine rechte brust passt sich auch laaaaangsam an....mach auch kein LH Bankdrücken mehr....
    dips, schrägbank , fliegende , fertig...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    LH-Bankdrücken hat viele Brustmuskeln auf dem Gewissen. In den USA wird die Übung ganz selten gemacht. Aber hier bei uns ist es die Prollübung Nr.1 und bevor die gestrichen wird, laufen die Leute lieber 10 Jahre mit Hühnerbrust rum.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    LH-Bankdrücken hat viele Brustmuskeln auf dem Gewissen. In den USA wird die Übung ganz selten gemacht. Aber hier bei uns ist es die Prollübung Nr.1 und bevor die gestrichen wird, laufen die Leute lieber 10 Jahre mit Hühnerbrust rum.
    Das liegt doch aber nur daran, dass einfach falsch gedrückt wird, oder?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Es gibt keine Übung die mehr mit Genetik verbunden ist als LH-Bankdrücken. (Brust zeigt Genetik, Rücken zeigt Technik und Beine zeigt die Leidenschaft und den Willen).
    Leute die damit ne große Brust aufbauen, drücken normal nach 2 Jahren 120kg+ auf Wdh UND erreichen damit ihre Brust. Dementsprechend sieht die dann auch aus, nämlich super.
    Meist ist es aber so, dass mindestens ein Parameter einen Strich durch die Rechnung macht, sei es Genetik, Technik, Körpergefühl, Hebelverhältnis, Ego, umliegende Muskeln usw. Daher gibt es viele die zwar ebenfalls ordentlich was schieben, man dies aber nicht an der Brust sieht.
    Daher empfehle ich zumindest jedem das LH-Bankdrücken sein zu lassen, wenn er nach 2 Jahren immer noch bei 100kg oder weniger rumeiert. Wer mehr drückt aber trotzdem keine Brust hat, dem empfehle ich dann die Technik zu optimieren. Wenn das nicht fruchtet, dann weg damit. Im Endeffekt zählt die Optik und nicht wer eine "Pflichtübung" jeden Montag macht oder was der Studiohengst mit seiner Übergenetik so von Bankdrücken hält. In der Regel sind das nämlich die Leute, die BD auch als unabdingbar halten.
    Geändert von kleberson (02.05.2013 um 22:34 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    genau desswegen mach ich schon lange kein LH-Bankdrücken mehr

Sportrevue Leser
    Ist einfach Quatsch sich nur auf eine Brustübung zu verlassen und zu hoffen, dass es die richtige ist. Das macht kein BB der Welt.

Forum-Insider/in
    Bankdrücken ist eine großartige Übung für die Brust. Die großen alten in den 70ern haben fast nichts anderes gemacht und hatten die besten Brüste: Arnold, Franco, Serge,....
    Beim BD gilt wie bei jeder anderen Übung: nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder hat die selben Proportionen etc. Wenn es also mit einer Übung par tout nicht klappt, dann wird sie gegen eine andere gleichwertige Übung getauscht. In dem fall eben Schrägbank oder auch Dips. Auch Kh sind gut.

Tiger91
    Gast
    Es gibt keine Übung die mehr mit Genetik verbunden ist als LH-Bankdrücken. (Brust zeigt Genetik, Rücken zeigt Technik und Beine zeigt die Leidenschaft und den Willen).
    Leute die damit ne große Brust aufbauen, drücken normal nach 2 Jahren 120kg+ auf Wdh UND erreichen damit ihre Brust. Dementsprechend sieht die dann auch aus, nämlich super.
    Meist ist es aber so, dass mindestens ein Parameter einen Strich durch die Rechnung macht, sei es Genetik, Technik, Körpergefühl, Hebelverhältnis, Ego, umliegende Muskeln usw. Daher gibt es viele die zwar ebenfalls ordentlich was schieben, man dies aber nicht an der Brust sieht.
    Daher empfehle ich zumindest jedem das LH-Bankdrücken sein zu lassen, wenn er nach 2 Jahren immer noch bei 100kg oder weniger rumeiert. Wer mehr drückt aber trotzdem keine Brust hat, dem empfehle ich dann die Technik zu optimieren. Wenn das nicht fruchtet, dann weg damit. Im Endeffekt zählt die Optik und nicht wer eine "Pflichtübung" jeden Montag macht oder was der Studiohengst mit seiner Übergenetik so von Bankdrücken hält. In der Regel sind das nämlich die Leute, die BD auch als unabdingbar halten.
    Gut, so ist das vernünftig.

Du verteufelst BD ja nicht, dass die Übung schiazze wäre. Das war mir wichtig zu wissen

Hab im Studio selber einige, die mit LH überhaupt nicht klarkommen. Mit KH ist alles wundebar. Und mal ehrlich, wer den Proll raushängen lassen will, der kann mit 50kg Kurzhanteln und die auf Wdh drücken auch ordentlich protzen

Bei mir persönlich funktioniert LH-BD + Dips absolut wunderbar, hab aber ne sehr gute Brustgenetik, wie du ja selber schon erwähnt hast

Bin zwar nicht der stärkste Bankdrücker aber das liegt an falschem Training früher.

Zur Abwechslung mach ich schon auch mal gerne ne zeitlang mit KH.

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Kauf dir gefälligst die PITT-Bücher, weil a) es jeden Cent wert ist b) alle deine Fragen beantwortet werden und c) du damit jemanden unterstützt der seit Jahren sein Wissen und Können kostenlos an den Mann bringt
    Habe mir gestern das Pitt Trainingsbuch bestellt, die aktuellere Version mit den Bildern von den Übungen.
    I always tell the truth.
    Even when i lie.

Seite 663 von 1569 ErsteErste ... 1635636136536616626636646656737137631163 ... LetzteLetzte

Lesezeichen