Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    Neuer Benutzer
    Man bin ich froh für dich. pass auf dich auf man.

Zitat Zitat von olliman
    Wunderbar! So stell ich mir die Profis vor, immer nett zu den Fans und mit einem offenen Ohr. Da bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Fotos aussehen! Sag mal Dennis, weißt Du schon näheres über die Fibo, es werden zwar immer Atlethen angekündigt, aber ob die auch wirklich dort erscheinen? Hast Du schon mit einigen darüber gesprochen? Mich würd auch interessieren, wer sich bei Dir während Deiner "Krise" gemeldet hat, gibt es da sowas wie Freundschaft zwischen den Profis?

Gruß

Olli
    Olli, ohne Euch die Fans waere ich nicht wo ich heute bin. Und ich werde auch nie vergessen das ich selbst auch ein fan war und immer noch bin, deshalb werde ich auf dem Boden bleiben und nicht abheben. Die neuen Fotos sind dafuer da um Euch auf dem laufenden zu halten damit auch Ihr seht wies bei mir aussieht im moment. Erwartet bitte jedoch keine Bilder in Wettkampf form. haha
    Ueber die Fibo weiss ich nur eines genau und das ist, Weider wird dieses Jahr ein Team nach Essen schicken (Ernie Taylor, Chris Cook, Richard Jones, Guenther Schlierkamp, Marcus Ruhl und Dennis James) Ich denke es wird mit Sicherheit absolut Spitze.

Waehrend meiner Krise haben sich reichlich US Athleten beir mir gemeldet oder es zumindest versucht. Ich habe mit reichl;ich meiner Konkurenz ein wirklich tolles Verhaeltnis, es sieht nur immer so aus als ob wir uns nicht moegen (auf der Buehne oder in den Magazinen)

Peace

DJ

Gesperrt
    Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt und drücke dir die Daumen das es weiter aufwärts geht.

Freut mich das unter den Athleten ein tolles Verhältnis herrscht, man liest ja immer viel in den Magazinen.

Discopumper/in
    Hi,

von einem kleinen und schwachen 17-jährigen auch alles Gute!
    Kann mich den anderen nur anschließene, was dein Verhalten angeht.
    Finde es hammermäßig das hier ein IFBB Profi postet, erst vor ein paar Tagen hab ich über die Bilder aus deinem Video in einem anderen Thread gestaunt.

Also, viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

mfg
    wartiger

75-kg-Experte/in
    @ The Menace

ich habe irgendwo noch ein Video als der Mister Universe der NABBA bei Eurosportlief, da warst du auch bei, (oder!?)
    Also mit weniger masse fand ich dich sicher nicht schlechter und vorallem dein Posing war hammergeil!!!!!!!

Sportbild Leser/in
    Dennis, wo wir hier jetzt jemanden haben der in der Szene drin ist hab ich mal eine Frage, die sicherlichvilele Leute interessiert:

Dir wird sicherlich die Undercover Pro Kolumne bekannt sein. Was denkst Du darüber, ist es wirklich ein Profi und wer könnte es sein, der da so offen und manchmal denke ich auch angreifend schreibt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von olliman
    Dennis, wo wir hier jetzt jemanden haben der in der Szene drin ist hab ich mal eine Frage, die sicherlichvilele Leute interessiert:

Dir wird sicherlich die Undercover Pro Kolumne bekannt sein. Was denkst Du darüber, ist es wirklich ein Profi und wer könnte es sein, der da so offen und manchmal denke ich auch angreifend schreibt?
    gute Frage, interessiert mich auch ma ...

Wow, kanns nich glauben,dass DJ hier bei BBszene ist!!

Discopumper/in
    Wo ist DSG...?

Discopumper/in Avatar von Dardevil
    Das Schwäble spart noch Strom
    Aber schön ist es, einen weiteren Profi im Forum zu haben.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Einen weiteren Haha!

Klingt wie ferner liefen

Ok, nicht die beste Quali, aber imerhin:

Gruß Devil

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte