-
 Zitat von FyD
Wie geht das denn? 
Ja, auf dem beinstrecker. Neulich so einer beim Seitheben mit Stöpsel im Ohr. Und ich denk noch so: was labert der mit sich...
-
Flex Leser
Mich regen die Inkompetenten Trainer auf..normalerweise merke ich sowas nicht hab immer kopfhörer auf und höre deren bla bla nicht zu..habe leider meine kopfhörer vergessen und beim schlendern in die hantel-ecke sehe ich schon eine TRAINERIN die auf diesen crunch matten sitzt gegenüber eine kundin die gemütlich blubbern..ich habe gebeugt..meine dips gemacht..gerudert..die SITZEN IMMER NOCH DA!
hinter mir war dan so ein trottel trainer ( 23-28 jahre , glatze , wiegt so 67..70kg auf 1.65m..) der krallt sich direkt jede perle die sich anmeldet und schnackt die mit seinem möchtegern trainer wissen zu *sorg* ich warte nur das er auf mich zu kommt..
-
"Nimm weniger Gewicht", "zuviel Eiweiß macht dick" oder "ne ich nehme solche nicht Sachen wie Creatin, ich mach naturell"
da will man immer direkt zuhauen
-
Keine Arme - Keine Kekse
Nimm weniger Gewicht ist für sehr viele kein schlechter Tipp.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Mach ich das nächste Mal 
Aber freihändig eingesprungen, mit integriertem Teebeuteln
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Doppelbock
Nimm weniger Gewicht ist für sehr viele kein schlechter Tipp.
Sollte man mal den ganzen Curlern sagen... würden sauber vllt die Hälfte des Gewichts packen, aber mit viel Schwung geht das schon <.<
-
zitat von gestern: "ich will ja nicht abnehmen, nur mehr definieren"
-
 Zitat von Andy.
Aber freihändig eingesprungen, mit integriertem Teebeuteln 
Aber n richtig strammer Cockslap, dass sie hinterher auch n gescheiten Abdruck im Gesicht hat
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von old.school
Seh ich genauso, deswegen immer im Bereich von ~ 20 Wdh. trainieren

jop, dadurch werden die Muskeln hart und man verbrennt mehr fett