na endlich, sieht jetzt richtig vital und gesund aus! Jetzt könnte man wieder a la Levrone eine "Transformation" - Serie auf YouTube starten und anschließend eigene Supps vertreiben. Ein Name für die Supps fehlt noch.
Der Unterschied zwischen Hill und Levrone ist allerdings DER,dass Levrone wirklich mal einer der grössten BB auf diesem Planeten war.Daher wäre eine Tranformation von Hill ungefähr für 3 Leute interessant...wovon 2 seine Eltern und 1 seine Perle wären!
Geändert von johnpreston (06.05.2013 um 20:05 Uhr)
Der Unterschied zwischen Hill und Levrone ist allerdings DER,dass Levrone wirklich mal einer der grössten BB auf diesem Planeten war.Daher wäre eine Tranformation von Hill ungefähr für 3 Leute interessant...wovon 2 seine Eltern und 1 seine Perle wären!
4 - Ich würd mich an der Lächerlichkeit des Vorhabens ergötzen.
Falls Daniel "etwas" unbeweglich ist, dann hat er im MMA Training was falsch gemacht.
Nirgends wird soviel gedehnt wie beim Kampfsport.
Yoga habe ich selbst 1,5 Jahre einmal in der Woche betrieben. War sehr anstrengend, weil sehr schnelle Bewegungen. Nix mit Meditation... Danach war ich immer erheblich geschmeidiger und beweglicher, aber nicht lange, da mein Krafttraining das sehr schnell kompensierte.
Lesezeichen