Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
    Neuer Benutzer
    Ja ok stimmt, bis vor 20 Minuten dachte ich und meine Kollegen das noch. Die meinen das ist die zu 100%. Also hab ich anscheinend bei der ver******en.

Ich verkack echt alles

PS: 18
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 22:33 Uhr)

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Ja ok stimmt, bis vor 20 Minuten dachte ich und meine Kollegen das noch. Die meinen das ist die zu 100%. Also hab ich anscheinend bei der ver******en.

Ich verkack echt alles

PS: 18
    Naja, mit 18 hab ik och allet verkackt!
    Könnt mir selbst manchmal noch dafür die Blässe dickhaun!

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    So, Schluss mit Lustig.

Hier kriegste ma nen Tipp ma:

Schreibst du: Ma Kaffee ma trinken ma?! -> Funktioniert 100% (bei Zweifeln ihrerseits auf deinen mächtigen Brozeps verweisen)

Wenn ihr euch in der passenden Lokalität eingefunden habt, nicht groß rumschwadutteln, sofort freihändig eingesprungener Cockslap, aber mit Schmackes, sodass noch ihre Kindeskinder nen Abdruck auffa Backe prangen haben, während sie davon benommen rumtaumelt ihr die Klamotten (du bist selbstverständlich schon vollends entkleidet) vom Leibe reißen, dabei laut schreien:"Wer ist dein Mann?!" Unter schallendem Applaus des Publikums hart AO.
    Wenn sie danach benommen und völlig ausser Kräften in sich zusammensackt, triumphierend ne MM in Verbindung mit einem Grunzer raushauen, welcher dermaßen laut ist, dass es die Stukleisten von der Wand sprengt.

Sie wird dir auf ewig zu Willen sein
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt Avatar von LP22
    warum verschíssen? Hast jetzt schon was geschrieben?

Schreib ihr einfach, dass du sie nett findest und ob sie mal was mit dir trinken geht (Milchbar). Frauen erwarten keine großartigen Aufreissersprüche, das verwirrt die nur. Vor allem in dem Alter

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    warum verschíssen? Hast jetzt schon was geschrieben?

Schreib ihr einfach, dass du sie nett findest und ob sie mal was mit dir trinken geht (Milchbar). Frauen erwarten keine großartigen Aufreissersprüche, das verwirrt die nur. Vor allem in dem Alter
    Oder ins Kino!

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen

Wenn ihr euch in der passenden Lokalität eingefunden habt, nicht groß rumschwadutteln, sofort freihändig eingesprungener Cockslap, aber mit Schmackes, sodass noch ihre Kindeskinder nen Abdruck auffa Backe prangen haben, während sie davon benommen rumtaumelt ihr die Klamotten (du bist selbstverständlich schon vollends entkleidet) vom Leibe reißen, dabei laut schreien:"Wer ist dein Mann?!" Unter schallendem Applaus des Publikums hart AO.
    Wenn sie danach benommen und völlig ausser Kräften in sich zusammensackt, triumphierend ne MM in Verbindung mit einem Grunzer raushauen, welcher dermaßen laut ist, dass es die Stukleisten von der Wand sprengt.

Sie wird dir auf ewig zu Willen sein
    optimales Drehbuch. Sollte man verfilmen

Neuer Benutzer
    Ja eben das mit dem Alter verunsichert mich auch ein bisschen. Cockslap wäre da schon zu heftig. hab halt geschrieben ob die an dem tag da war die meinte ne eigentlich nicht mit einem verkackten smiley. Wäre jetzt auch bisschen komisch wenn ich schrieben würde dass ich die nett finde, ich kenne die ja garnicht. Milchbar ist mir zu feddich

Edit: muss man die ollen nicht erstmal ordentlich volllabern?

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Ohne alles gelesen zu haben, aber das hier ist ungeschlagen:
    hthttp://www.youtube.com/watch?v=mYpfXsYpLdYtp://

"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Oder ins Kino!
    Kino ist doch ätzend, vor allem fürs erste Date. Da kann man rein wenn man sich schon kennt zum befummeln.
    Man will seiner Auserwählten doch erstmal beweisen, dass man der absolute Operalpha im Affenkäfig ist und die anderen Schimpansen einen wesentlich kleineren haben. IQ, versteht sich

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Ja eben das mit dem Alter verunsichert mich auch ein bisschen. Cockslap wäre da schon zu heftig. hab halt geschrieben ob die an dem tag da war die meinte ne eigentlich nicht mit einem verkackten smiley. Wäre jetzt auch bisschen komisch wenn ich schrieben würde dass ich die nett finde, ich kenne die ja garnicht. Milchbar ist mir zu feddich

Edit: muss man die ollen nicht erstmal ordentlich volllabern?
    also hast dich bis jetzt noch gar nicht mit ihr unterhalten?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte