Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
Bei jedem 2ten Post denke ich der TE sei debil. Liegt das am Alter? Ich kenne kaum 16-18 Jährige, sehe die meist im Studio und da denke ich oft sie seien dumm. Unterhalten sich dann aber über Leistungskurse.

Da ich nicht nicht einmal 10 jahre älter bin finde ich das erschreckend.
Wie bereits gesagt ich habe hier wohl einen falschen Eindruck hinterlassen, ich wollte nur bisschen "Witz" reinbringen was anscheinend nicht so gut ankam. So wie du denke ich übrigens auch. Allerdings sehe ich auch einige dumm wirkende Personen die deutlich älter sind.

Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
deswegen ja die Frage du junger Schlaumeier

Bedeutet dann im Umkehrschluss. Die Kinners im Studio sind zufällig die Deppen bzw. bekloppten. Was bei den besprochenen Themen durchaus sein kann. TE ist auch ne Wurst.

Mal Ernst: Wenn man so redet muss man sich nicht wundern, wenn man keine oder nur die Asitanten abbekommt. Das hält ja auch keine Sow aus.
Du kennst mich doch garnicht. So reden tuh ich nur mit ein paar Kollegen, dazu kommt noch etwas ruhrpott-slang

Zitat Zitat von Sockenbart Beitrag anzeigen
Umso wichtiger, dass du deine Unsicherheit hinter einer pseudo-coolen Sprache verbirgst. Wie sieht es eigentlich mit der Hardware aus, nimmst du Anabolika, so dass du vor ihren Augen mal einen umhauen kannst? Kampfsporterfahrung?

Welche Infos hast du aus ihrem Facebookaccount?
Welche Bildung hat sie?
Welchen Ruf, ist sie leicht zu haben?

War das jetzt eine Disco oder eine private Partie?

Am einfachsten scheint mir, wenn es eine Disco war, sie bei FACcebook anzuchatten, ob sie nächste Woche wieder da ist. Dann kann sie sich in Ruhe deine Bilder anschauen und du wirst an der Antwort schnell merken, ob sie Interesse hat.
Ich find die Sprache nicht "cool", nur witzig. Roidz nehme ich keine, Körper ist ok. Kampfsporterfahrung habe ich keine. Also den Plan den du hattest habe ich auch, mal sehen obs klappt.