-
 Zitat von Azzyz
Hallo Jungs,
ich such nen gutes Whey (Konzentrat, Isolat oder Gemisch egal) mit 80+ EW Anteil, guter Aminosäurenbilanz (BCAA auf 100g/22g+, Glutamin 18+, Tryptophan 1,4+), Geschmacksneutral (eventuell. ohne Vitamine, Süßstoffe und allen anderen ****** der Pickel verursacht) oder nicht zu künstlicher Erdbeer Geschmack. Das zu nem Preis von ca 25 Euro/Kg. Danke euch! (Achja sollte möglichst viel aus natürlichem Herstellungsverfahren "CFM" bestehen... zu den Carbs und Fett: unter 10g reicht vollkommen)
sorry, aber ich denke es wird sich da kaum einer die mühe geben, die Inhaltsstoffe von den ganzen Wheys abzuklappern. Eigeninitiative ist da gefragt. Schau dir doch mal paar Peak Produkte an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Azzyz
Hallo Jungs,
ich such nen gutes Whey (Konzentrat, Isolat oder Gemisch egal) mit 80+ EW Anteil, guter Aminosäurenbilanz (BCAA auf 100g/22g+, Glutamin 18+, Tryptophan 1,4+), Geschmacksneutral (eventuell. ohne Vitamine, Süßstoffe und allen anderen ****** der Pickel verursacht) oder nicht zu künstlicher Erdbeer Geschmack. Das zu nem Preis von ca 25 Euro/Kg. Danke euch! (Achja sollte möglichst viel aus natürlichem Herstellungsverfahren "CFM" bestehen... zu den Carbs und Fett: unter 10g reicht vollkommen)
Impact whey myprotein,o
hne laborvitamine,ueber 80%,6gr.carbs,preiswert.
-
Peak hab ich getestet... der Geschmack ist zum ko... ich habs zum glück wieder weg bekommen...
Impact Whey erfüllt nur 2 meiner Kriterien :-D
-
Da ha ich was von Supplement Union gefunden...http://www.bodybuilding-depot.de/sho....+Whey+Isolate... sind die Seriös?
-
Eisenbeißer/in
ja sind absolut seriös, man bekommt auch immer kostenlose proben von deren eigenen produkten.
-
Flex Leser
 Zitat von Azzyz
***** teuer..wozu suchst du whey umbedingt mit solchen werten? minimale abweichungen sind doch nich so schlimm
-
hab mal i-wo gelesen das Whey welches durch das Ionenaustausch Verfahren hergestellt wird... schlechter wäre als ein cross flow Whey weil da wichtige Bestandteile wegfallen...deswegen eig.. und neutraler Geschmack ist halt wichtig
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann schau dir das impact whey Isolat an,erfuellt alle Punkte.
-
-
Hier wird absolut reinstes Whey usw verlangt und im real life wird dann hinterher nen Snickers oä vernichtet