Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Krampfschreier Beitrag anzeigen
    Ich merke das ihr auf das Große Thema Creatin nicht eingeht was mich nicht wundert da es in 50% der foren für einsteiger nicht empfolen wird, hier fehlt mir meist aber das verständniss warum es so ist - schadet es mir ? ist es die vorstufe zu eher illegalen Preparaten ? könnte ich meinen gelenken schade da man ja "angeblich damit mehr gewichten nehmen kann" ? oder ist es einfach nur ein Kostenfaktor den man sich am anfang einspaaren könnte?

@old.shool:
    Obst hau ich mir mehr oder weniger immer rein in form von Ananas, Bananen Kiwis ... zum Abend wen der heißhunger kommt greife ich meistens zu Naschtomaten oder nem XXL Stück Gurke ;D - Direkt vor dem Schuschu machen hau ich mir noch 250g Magerquark rein.
    nein schadet dir nicht.
    Creatin nimmt man wenn man schon ein gewisses grundgeruest an Muskulatur hat u.schon weiß wie man trainiert ectr.
    Warum kannst ueberall nachlesen...
    Vorstufe v.illegalen Produkten?
    Lasse mal bitte diese laecherlichen fragen u.belese dich selbst.
    Nicht boese gemeint.

Neuer Benutzer
    hi EISENVETERAN nehme dir das nicht übel...
    Mit dem Belesen ist das so eine sache ich wollte mich jetzt eigentlich auf diesen Forum hier beschränken aus bereits erwähnten Gründen.
    Mir wurde halt in einem Anderen Forum gesagt das wenn ich Creatin nehme Sehr schnell an einen Punkt kommen werde an dem Mir auch dieses nicht mehr viel bringen wird und die nechste Stufe halt ... ist.
    Ich kann mir vorstellen das es für euch nerfig ist immer und immer wider den Neulingen zu helfen aber leider ist halt jeder Anfang schwer und in diesem Sport habe ich fast das Gefühl man könne es Studiren und weis Danach immer noch nicht alles =)

Sportrevue Leser
    Kannst vorbeikommen und mein Crea abholen. Steht dreiviertel voll im Schrank und verstaubt.

Erstmal 2jahre trainieren dann kannst creatin nehmen,dann wirkt es auch das du vielleicht gewicht leicht steigerst u.evntl.noch ne wiederholung rausdrueckst
    Du steigerst dich jetzt die erste zeit genug weißt von daher unuetz.
    Dann nach ca.2jahren kann das schon auch optisch was hermachen da du Wasser bisschen speicherst.

Nehme doch ein whey u.da brauchst keine extra aminos,falls du doch welche kaufst achte auf die inhaltsstoffe.
    In fluessigen wird gerne unnuetze gelantine/Proteinhydrolisat verwendet.
    Welche aminos taugen sind die v.s.u.bodybuilding Depot.
    2,50eine ampulle mit 30gr.wheyhydrolisat.

Kauf Aber lieber nen einfaches whey fertig.

Neuer Benutzer
    ok danke dir für mühe mir zu antworten =)

Sportrevue Leser
    Naja Anfänger wolln es gar nicht einfach haben bostard, sondern lieber ein Supplement Schrank und Supplement Plan. Macht ja auch irgendwo Spass.

Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Naja Anfänger wolln es gar nicht einfach haben bostard, sondern lieber ein Supplement Schrank und Supplement Plan. Macht ja auch irgendwo Spass.
    Aber kann man schon verstehen,ueberall Werbung u.dann die tollen texte ueber die Wirkung ectr.
    Da denkt man schnell das Muskelaufbau nur mit supps geht.

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    was heißt denn "oder"?
    Seit wann sind Industriezucker und Obst so ähnlich, dass man ein "oder" verwenden kann vor allem in dem Bezug, dass er eh schon schreibt, dass er sich nicht durchgehend gesund ernähren kann.
    Weil ich der Meinung bin, dass es keinen Unterschied macht ob man sich nachm Training Traubenzucker in den Shake knallt oder ´n Obst isst, darum ein "oder".
    Du bist ein Verfechter von Obst, hab ich mitbekommen und finde ich auch sehr gut.

Am Ende muss der TE selber entscheiden was er sich gibt

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    A und O ist die Ernährung, und vor allem richtig hartes Training, denn ohne das bringt dir die beste Ernährung auch nix, Supps sind nur nützliches Beiwerk, aber alles andere als Essentiell, gegen ein gutes Whey nach dem Training spricht meiner Meinung nach aber trotzdem nix.

Was ich hingegen aber nützlich finde, ist ein guter Booster für die müden Tage, damit man das Training auch Intensiv gestalten kann, wenn man mal nicht zu 100% auf dem Dampfer ist.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Forum-Insider/in
    Antworten 1-5 waren doch identisch : lass es.
    Einfach gut essen, fertig

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte