Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
    Neuer Benutzer
    1stens habe ich nie behauptet das crea nix bringt sondern nur nicht die welt...zunahmen von wertvollen!!! und hier ist man klar mit lesenkönnen im vorteil WERTVOLLEN 6 kg ist schwasinn....es gibt so ein wudnermittel nicht ausser erwähnte roids.....wennich zuzsätlich übfrlüssiges aufgeschwmmendes wasser zu mir nehme dann find ich das nicht wertvoll.

2tens die kritik an meinen maßen finde ich lächerlich...ich habe nie behuaptet das ich super bin oder toll bin oder der macker.....was aber wieder z eigt wie ihr beide keine ahnung habt => mr fitnessuniversium thorus, der auch auf diesem board zu finden ist, wiegt auf 170 72 kg oder sogar weniger vielen dank.....
    ohne fotos zu sehen und meinen kf zu wissen haben die daten keine bedeutung....einen kf von 5% auf 170 mit 71 kg wäre natural eine beachtliche leistung AUCH MIT KREATIN!!!!!! und auf jeden fall mein absolutes endziel...und nein das habe ich nicht annährend erreicht...also zuerst nachdenken und dann schimpfen auch wenn das manchmal schwer ist

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ProjektSpeed01
    1stens habe ich nie behauptet das crea nix bringt sondern nur nicht die welt...zunahmen von wertvollen!!! und hier ist man klar mit lesenkönnen im vorteil WERTVOLLEN 6 kg ist schwasinn....es gibt so ein wudnermittel nicht ausser erwähnte roids.....wennich zuzsätlich übfrlüssiges aufgeschwmmendes wasser zu mir nehme dann find ich das nicht wertvoll.

2tens die kritik an meinen maßen finde ich lächerlich...ich habe nie behuaptet das ich super bin oder toll bin oder der macker.....was aber wieder z eigt wie ihr beide keine ahnung habt => mr fitnessuniversium thorus, der auch auf diesem board zu finden ist, wiegt auf 170 72 kg oder sogar weniger vielen dank.....
    ohne fotos zu sehen und meinen kf zu wissen haben die daten keine bedeutung....einen kf von 5% auf 170 mit 71 kg wäre natural eine beachtliche leistung AUCH MIT KREATIN!!!!!! und auf jeden fall mein absolutes endziel...und nein das habe ich nicht annährend erreicht...also zuerst nachdenken und dann schimpfen auch wenn das manchmal schwer ist
    dann zeig mal deine fotos

Discopumper/in
    Könnten wir endlich wieder sachlich werden? Danke!

Jeder isst anders, jeder trainiert anders, jeder erholt sich anders. Warum sollte Kreatin nicht bei verschiedenen "Sportsfreunden" anders wirken?

Bei mir hat´s klasse geholfen (s.o.). Vielleicht fehlt es manchem an der richtigen Trainingseinstellung? Oder es wird zu oft trainiert? Oder nicht intensiv genug? Wer weiss das schon immer.

Will nur heißen: Jeder muss auf seine Fasson seelig werden. Also vertragt Euch.

Sportstudent/in
    lol

mittwoch abend ist die erstre wocherum. dann wird ein statusbericht geschrieben freut euch schonmal.

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Grammostola
    Jeder der Ahnung von der Materie hat und die Wirkungsweise von Crea kennt macht erst gar keine "Kuren" mit diesem Supplement!

Dir trotzdem viel Spass bei der "Kur"!
    Ach übrigens: Wenn die zweite CreatinKur nicht mehr so gut wirkt, wieso macht man dann der Logik nach nicht eine ewige erste Kur? Kreatin hat schliesslich keine Nebenwirkungen...
    Mal drüber nachdenken.
    darüber kann man NACH der ersten kur immernoch nachdenken
    nein, wenn man doe erste kur erstmal beendet, kann man sie auch nichtmehrewig weiter machen

Wo sind die bilder?

Sportstudent/in
    wieso und wozu soltle ich bilder machen? niemand wollte sie^^ alle meinten nur es würde sich nicht lohnen und so.... werd aber trotzdem am ende der kur fotos machen, egal ob ihr wollt oder nicht

Sportstudent/in
    ZWISCHENSTAND WOCHE 1!!!

Letze woche Dienstag hat ja bekanntlicherweise meine Creatin KUR angefangen
    habe gleich voll reingehauen, training richtig intensiv und ernährung sehr eiweißreich und gesund gestalltet, auch sehr viel gegessen.

die trainingseinheiten an sich waren sehr extrem, bin bis ans limit gegangen und habe alles rausgeholt was ging.

trinken tu ich am tag um die 5-8liter

ich fühle mich momentan sehr wohl, wobei ich sagen muss das als ich heute auf der beinpresse 80kg mehr als sonst hatte mich danach sehr komisch gefühlt habe, musste während des trianings fast kotzen, naja so is das nach 5 sätzen beinpresse mit 350kg und danach nochmal 5 sätze kniebeugen mit 130kg normal also.

Bei meinem gewicht hab ich ein ein gutes plus zu verzeichnen, und zwar von +1,1 Kg.

bin momentan recht zufrieden, bin mal gespannt was ioch morgen fürn kater in den beinen habe

bei fragen stehe ich gern zur verfügung.

mfg popeye

Eisenbeißer/in

75-kg-Experte/in
    Hallo wo ist den das ausgangsbild jetzt ?

Bitte jetzt ein aktuelles bild reinsetzten !
    damit wir die unterschiede sehen.

Gruss jackherers

Sportstudent/in
    jo ich mache heute mal welche, ausgagnsbild hab ich keins gemacht, weilsmir so aufn sack ging das alle als rumgeheult haben und gesagt haben crea bringe nht so viel. heut abend kommt eins rein!!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte