-
In etwa so : "let mehr See your tittis than i will do money to you for coming To germania Tor fuck you in your popes with My big white jimmy dick "
-
 Zitat von Ray Vecchio
Mein Gott Tobi, ich hoffe du Naivling wirst irgendwann mal ne Frau finden  Kannst du nicht lesen? Die hat ja kein Geld! Ich muss ihr nur paar Kröten für den Flug überweisen und dann bringt sie mir das Geld vom Vatter quasi vorbei 
wer ist hier der Naivling..!?
-
-
Fiese Fratze
 Zitat von Zanches
 wer ist hier der Naivling..!?
du bist sehr kluk
bist du öfter hier unten? wir könnten von deinem durchblick profitieren.
-
 Zitat von Frame77
du bist sehr kluk 
bist du öfter hier unten? wir könnten von deinem durchblick profitieren.
Danke für das Kompliment 
Sollte dieser Fred tatsächlich nicht ernst gemeint sein bitte ich mein unklukes (<- ) zu entschuldigen.
-
Lass ihn Frame, der is ja nur neidisch weil ich so einen Riss bei den Weibern hab
-
Ich hab wieder Post bekommen :freu:
CONTACT THE BANK
Darling
How are you dong today i believe that things is moving on fine with you over there in your place, well as for me am here waiting on the wonderful day which i will be with you for a better life, Honey i will like you to contact the Bank about the Document's which they are asking for i will like you to contact and ask them the easy and possibility means to transfer my late Father's money into your Account, i will be waiting to hear from you as soon as you are in contact with them,
Yours love Annabel
Schön langsam befürchte ich schlimmes Ich glaub die macht kein Anál 
Ich hake mal nach:
Ok ok i understand, seems you don't like to get fucked in the ass. Well, maybe we can work on that honey! As long as you are into facials I can live with it... oh and by the way, do you swallow?
Yours love, Ray :-*
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von TotaleKante
Wie süss er mit'm Abzock-Bot chattet
Früher ham wir uns bei flirtbörsen als 15 jähriges Teeniegirl angemeldet, noch n aufreizendes bild rein mit zahnspange am besten ...schon schreiben dich die ganzen notgeilen Phädos an.... Bissi scharf gemacht mit nem angeblichen Fummel-Date in Aussicht und dann "kannst du mir Geld für das bahnticket per paypal überweisen mein Taschengeld is alle  ? " Oder "Was hast du an?wollen wir telen? aber meine handykarte is alle  " etc.
Teilweise geben die Deppen auch ihren Namen und Adresse an weilse so spitz sind... Dann kannste se schön unter Druck setzen und die fufis flutschen aufs Konto 
Kante in Bestform
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Kante ist der erbärmlichste Zigeuner, den ich je gesehen habe.