-
Zudem macht man sich selbst strafbar, wenn man sich mit Bildern von halbnackten Minderjährigen anmeldet. Besitz von KP. Ist ein No-Go.
Jagd auf die Fliege:
12/12: 120 kg
3/13: 114 kg
4/13: 112 kg
5/13: 110 kg
9/13: 106 kg
-
Flex Leser
 Zitat von Achtkant
Kante ist der erbärmlichste Zigeuner, den ich je gesehen habe.
Nach dir und deiner fam..ja kann sein..!
-
 Zitat von TotaleKante
Wie süss er mit'm Abzock-Bot chattet 
Sag sowas nicht über meine Analbell
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Achtkant
Kante ist der erbärmlichste Zigeuner, den ich je gesehen habe.
Ist er.
Aber Pädos abzocken halte ich durchaus für vertretbar.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TotaleKante
Früher ham wir uns bei flirtbörsen als 15 jähriges Teeniegirl angemeldet, noch n aufreizendes bild rein mit zahnspange am besten ...schon schreiben dich die ganzen notgeilen Phädos an.... Bissi scharf gemacht mit nem angeblichen Fummel-Date in Aussicht und dann "kannst du mir Geld für das bahnticket per paypal überweisen mein Taschengeld is alle  ? " Oder "Was hast du an?wollen wir telen? aber meine handykarte is alle  " etc.
Teilweise geben die Deppen auch ihren Namen und Adresse an weilse so spitz sind... Dann kannste se schön unter Druck setzen und die fufis flutschen aufs Konto 
Ha! Da hamm sich die ollen Phädos gedacht, sie hätten en gayles Teen abgaycheckt, doch dabei wurden sie einfach vonna Kante eiskalt abgayrippt, die Völcher, ouuuu maan.
Da wurd wohl direkt ma dick Beef von gekauft ma, ouuuu maaaan, hihi.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
Oh nein welch moralisch unverzeihliche zigeunerische Schandtat von mir Pädophile zu entlarven und abzuziehen... Na na na Fühlen sich wohl welche ertappt und haben jetzt ein schlechtes Gewissen weilse selbst mit irgendwelchen Minderjährigen chatten?! Keine Sorge ihr seid die Nächsten euch lauer ich noch auf
-
Pädophile Pizzaboten hat die Trottelkante gleich 2x abgerippt ouuu maaaan
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Gesperrt
 Zitat von TotaleKante
Früher ham wir uns bei flirtbörsen als 15 jähriges Teeniegirl angemeldet, noch n aufreizendes bild rein mit zahnspange am besten ...schon schreiben dich die ganzen notgeilen Phädos an.... Bissi scharf gemacht mit nem angeblichen Fummel-Date in Aussicht und dann "kannst du mir Geld für das bahnticket per paypal überweisen mein Taschengeld is alle  ? " Oder "Was hast du an?wollen wir telen? aber meine handykarte is alle  " etc.
Teilweise geben die Deppen auch ihren Namen und Adresse an weilse so spitz sind... Dann kannste se schön unter Druck setzen und die fufis flutschen aufs Konto 
unsere Trottelkante. Hat das Netz schon ausgelunzt, da gabs uns noch gar nicht. Ou man. Flusch flusch Konto husch husch hihi die sauvölcher aber alle abgerippt die dummen "Hi ich bin die Sandy bin 15 I like beeeeeeeeeeeef hihi "
-
Selbst vor der Internetzzeit hat er als 12 jähriger die Pädos erst abgemolken und dann (noch mit vollem Mund) abgerippt hihihi