-
geht ja gar nicht um Komasaufen in der Disco.....das mach ich auch nicht, trinke 1 oder 2 Bier wenn überhaupt!
Es geht mir eigentlich nur darum, dass viele sich Stress machen wo es gar nicht nötig wäre für das erreichen ihres Bodybuildingzieles.
Z.B.:
- 6 mal am Tag essen (und essen zubreiten) ist ein großer Stress, dem viele sich aussetzten weil sie denken das für das Erreichen des Bodybuildingszieles zu brauchen.......ist aber nicht so, es reicht völlig aus 3 mal am Tag zu essen, man muss am Ende nur alles Nährstoffe und Kalorien zussammenbkommen. Seit ich nur noch 3 mal Esse bin ich viel leistungsfähiger als zuvor....ist übrigens auch von der Medizin nachgewiesen, dass es schlecht ist zu oft zu essen...bzw. für nichts förderlich.
- es ist Stress täglich trainieren zu gehen, wenn man noch einen stressigen Job hat ....klar wer es als ausgleich braucht jeden Tag zu trainieren, für den ist es ja gut. Aber wer ohnehin immer Zeitdruck hat der kann mit 2-3 mal wöchtenlichem Training das gleiche Erreichen...behaupte ich jetzt einfach mal.
viele machen sich einfach mehr Stress als nötig wäre und empfinden die Umwelt schon als schädlich und katabold.....klingt übertrieben ist aber so.
Das führt dann eben zur Isolation und das ist bestimmt nicht Sinn der Sache...für mich jedenfalls nicht
gruß Alex