-
Tattoos sollten schon sein. Wenn sie gut gestochen sind und nicht so ein 0815-Diskomotiv darstellen, verschönern sie und machen interessant. allerdings auch nur an stellen, die man nicht ständig selbst sieht. Waden, Oberarme gehen auch noch, Schulter usw. Hände und Unterarme, Nacken und Hals kommen für mich nicht in Frage.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von RobbyRob
Tattoos sollten schon sein. Wenn sie gut gestochen sind und nicht so ein 0815-Diskomotiv darstellen, verschönern sie und machen interessant. allerdings auch nur an stellen, die man nicht ständig selbst sieht. Waden, Oberarme gehen auch noch, Schulter usw. Hände und Unterarme, Nacken und Hals kommen für mich nicht in Frage.
ein tattoo sollte schon eine bedeutung haben für den der es machen läßt!
nur so aus spaß weil es gerade in ist, das ist blöd! siehe arschgeweihe!
ich habe an oberarm, wade, unterarm tattoo's und noch einige piercings. mir völlig egal was andere da denken, weil ich habe das gemacht für mich ganz allein!
-
Genau, so sieht es aus. Was hast du motivmäßig anzubieten, Squat? Nur mal so rein intressehalber.
-
Sportrevue Leser
zweimal etwas mit schrift was einen persönlichen bezug hat und einmal so ein großes "tribal".
kommt noch mehr dazu, möchte noch maui-tattoos haben und mal eins gestochen bekommen auf die alte weise so wie es jack mosher aus den usa macht!
-
Bei mir soll es vermutlich (u.a.) in die Oldschool-Richtung gehen. Mit Tribals kannst du mich jagen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
-
ein tattoo sollte schon eine bedeutung haben für den der es machen läßt!
nur so aus spaß weil es gerade in ist, das ist blöd! siehe ---pieeep---!
ich habe an oberarm, wade, unterarm tattoo's und noch einige piercings. mir völlig egal was andere da denken, weil ich habe das gemacht für mich ganz allein!
So und nicht anders!
Man sollte sich schon genau überlegen wohin es kommt, WAS genau gestochen werden soll. Such Dir einen ordentlichen Laden aus, rede mit den Leuten. Die wissen 100% was sie machen. Und hey. Hier gilt nicht: Geiz ist geil!!
Bin selbst auch gepierct und tattoo wird folgen. Gibt nur Schwierigkeiten mit dem design *hehe*
-
Sportrevue Leser
naja, ich mag keine bilder an mir wie so totenköpfe, wikinger oder sowas, das paßt nicht zu mir und meiner art. so ein tribal ist geschmackssache, paßt aber eben.
die schriftzüge passen auch wunderbar an der wade und am unterarm.
die maui-tattoos werde ich mir noch an der anderen wade und am arm machen lassen.
der rest kommt auch irgendwann dran
-
-
wie kann man sich nur soo verschandeln?
auch wenn es einem selbst gefällt, muss man immer bedenken, dass der großteil der menschheit da anders denkt. sicher ist es wichtig, sich selbst zu gefallen...aber wenn bei mitmenschen das komplette gegenteil der fall ist, ist das auch nicht grade soo berauschend.
die tattoos, die robby rob gepostet hat, sind mMn scheusslich!!! vor allem das erste! buähh
aber gut, ist eben ansichtssache.
manche hier finden ja auch nicoles tattoos hübsch bzw. sogar erotisch oder was auch immer(siehe pecto)
ohne sähe sie meiner meinung nach viel besser aus...sind diese klassischen proleten tattoos.
meine freundin hat selbst ein tattoo am bauch und ich hasse es (mittlerweile gefällts ihr aber auch nich mehr)
und überhaupt ein guter tipp für alle!!
tätowiert euch erst wenn ihr mental völlig ausgereift seid!
mit meinen 19 jahren behaupte ich auch, halbwegs erwachsen zu sein.... aber trotzdem: was mir heute gefällt, kann ich mit 23 schon wieder total ******* finden .... und wenn ich das dann unwiderruflich in den oberarm stechen habe lassen, wirds bitter ...
wenn ich mich tätowieren lasse, muss das echt GUT überdacht werden.
was vielleicht ganz nett wäre, ist der "AIR" schriftzug aus dem bekannten buch "illumminati" ...
aber nie im leben irgendwelche oberarmtribals, rosen, chinesische schriftzeichen o.ä.
-
Was diese be******e.ne Gesellschaft von mir denkt, ist mir relativ schnuppe. Hauptsache ich kann mein Spiegelbild ansehen ohne zu kotzen. Was irgendwelche Spießer denken, darauf pfeif' ich. Das erste Bild ist übrigens das Beste.