-
Dun hast in 3 Monaten 25 (!) Kg abgenommen???
Ja habe ich :P
dein momentanes Gewicht?
Größe?
Alter?
Geschlecht?
Hallo, wiege momentan 130kg ( ), bin 1,88m, 23Jahre, männlich.
dein Ernährungsplan? mit Nährwerten
Trainingsplan?
Keine Ahnung was du damit meinst :P, einen genauen Ernährungsplan habe ich nicht. Schaue mir im Internet immer "Low Carb" Gerichte oder eiweißreiche Gerichte an und mache mir diese dann Abends für am nächsten Tag auf die Arbeit. Morgens/Abends esse ich oft Obst/Gemüse oder Magerjoguhrt.. Habe auch eine App auf dem Iphone namens "Shape up" dort kann man sein Gewicht, Größe, wieviel man abnehmen möchte etc angeben und diese errechnet dann den kcal-, kh-, eiweiß-, fettbedarf aus. Momentan habe ich einen von knapp 2300 kcal pro Tag, bei einer Abnahme von 1 kg pro woche (habs einfach mal so eingegeben), einen proteinwert von 87g (wo ich immer weit drüber bin, meistens 150-220g), KH von 349g(wo ich meistens 50-150/200 habe) und einen Fettanteil von 65g (den ich nie erreiche..)..
Traininsplan? Was möchstest du genau wissen?
Also Ich trainiere Montags Brust/Trizeps, Mittwochs Schultern/Rücken, Freitags Beine/Bauch, Sonntags Bizeps/Bauch, desweiteren das 5. wenn ich gehe bin ich hauptsächlich auf dem Crosser unterwegs und noch nach belieben/Zeit (Zeit habe ich seeeeehr wenig, da ich viel arbeite und viel Termine habe) eine Muskelpartie... Übungen habe ich mir im Internet alles angeschaut, im Fitnessstudio erklären lassen oder per App.
Das wars auch shcon 
Falls Fragen sind, fragen bitte 
Grüße
-
 Zitat von exQ
Also Ich trainiere Montags Brust/Trizeps, Mittwochs Schultern/Rücken, Freitags Beine/Bauch, Sonntags Bizeps/Bauch,
Das ist bei deinen Angaben kein Plan.
GK 2-3 x die Woche
Cardio sooft es geht (an KT-Tagen z.b. morgens nüchtern)....
Schau dir alle Videos von diesem Youtube-User an:
https://www.youtube.com/user/Fastest...?feature=watch
Ist für dich genau das richtige
“ The best chance you have if you wanna rise to the top, is to give yourself up to loneliness. One thing you’ll discover is that life is more than you think on what you have inside you right from the beginning.“