
-
Eiweiß würde ich auf 180 g setzen. Und an tt musst du logischerweise ca 500 kcal mehr zu dir nehmen und zwar aus kh
-
Danke Danke 
Zu den 500kcal dazu am tt, Diese 400-500kcal sind doch bei mir in der kcal Anzahl von 2600 schon inbegriffen.
Oder meinst du ich soll am Trainingstag keinen defizit fahren?
Noch eine Kurze Frage:
Trainiere normalerweise 1 Aufwärmsatz und danach 3 Arbeitssätze.
Wäre es von Vorteil 1 Aufwärmsatz, dann 2 Arbeitssätze und zum schluss 1 Auspumpsatz?
Auspumpsatz würde ich so verstehen, Gewicht wie bei Arbeitssatz jedoch bis zur lehren Stange reduzieren, bevorzugterweise mit einem Trainingspartner.
-
Dachte die 2.600 wären ohne Training.
Nein, lass das mal besser. Me ist das nur Stress für den Körper
-
Ja also die letzten Rechner ergaben 2700 und 2600.
Wollte grad nochmal berechnen lassen, finde jedoch keinen guten .
Könntest du oder jemand der noch wach ist mir eine gute Seite nennen?
Ok dann werde ich das mit Auspumpen weglassen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Panierer
Ja also die letzten Rechner ergaben 2700 und 2600.
Wollte grad nochmal berechnen lassen, finde jedoch keinen guten  .
Könntest du oder jemand der noch wach ist mir eine gute Seite nennen?
Ok dann werde ich das mit Auspumpen weglassen 
bei "micsbodyshop"findest nen kcal rechner.
-
hast du schon einen arzt wegen deinem rücken konsultiert?
-
Danke Eseinveteran dieser Kcal rechner ist echt top 
Gewicht halten sagt er mir 2700, werde -500 also 2200 fahren 
Da man das ja auch gleich einstellen kann sagt er mir 149g EW, 57g F und 273g KH
KH sind mir ein bisschen zu hoch gewählt würde gerne auf 200 runter und mit EW auf 210 rauf und den rest auf Fett (3-5g)
Also 210g EW (enspricht ca 3g/kg meines Körpergewichtes), 60g F und 200g KH.
Möchte Leangains ausprobieren und dabei keine Muskelmasse verlieren bzw etwas aufbauen (minimal möglich eh kloa ), deswegen hab ich mal auf 210g EW erhöht. PhilippAlex meinte ja 180g würden reichen, soll ich also die 30g auf KH rüberhauen oder kann ichs auf den EW lassen?
Möchte jetzt kein eigenen Thread zu meinen Ernährungsfragen aufmachen deswegen frag ich gleich weiter hier, immer diese vielen Fragen 
Zu Leangains, habe gelesen das 17/7 also 17 Stunden fasten und 7 Stunden "Essen" wobei man natürlich nicht 7 stunden lang ist sonder rund ums Training das Essen aufteilt bzw. an nicht rainingstagen innerhalb dieser Stunden seine mahlzeiten isst.
Also zurrück, habe gelesesn das 17/7 für fettabbau, 16/8 für recomposition und 15/9 führ aufbau wäre, mir is das aber nicht ganz klar in welcher hinsicht ? Da es ja nicht egal sein kann ob man in diesen 7,8 oder 9 Stunden einen defizit, halten oder überschuss an kcal fährt.
Ich würde es so aufteilen das ich 2Stunden vor dem Training EW+KH Esse, nach dem Training PWO und 1 Stunde später EW+F und das ganze dann innerhalb 7 Stunden bzw könnte ja auch 6 nehmen ?? und eben mit einem täglichen defizit von 500kcal.
@skelter ja war ich schon Habe Skuliose und ein Hohlkreuz eben, in meinem Studio hab ich auch Übungen für Zuhause und im Studio an Geräten bekommen (zB.: Beinpresse, St. Leg Curls), Dehnen der zu dehnenden Muskeln in meinem Fall versuche ich täglich (zB.: Brust, Hüftbäuger, Rückenstrecker). Das Kniebeugen und Kreuzheben die Haltung bei korrekter ausführung verbessern kann ist mir klar jedoch nur wenn man kein Hohlkreut hat, ansonsten verbessert man das Hohlkreuz deswegen will ich auch erst damit anfangen wenn ich mein Hohlkreuz so gut es geht verbessert bzw "entfernt" habe.
Danke 
CL Finale!!! Bayern oder Dortmund?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dortmund!
Jawoll 1-1!hoffe gewinnen.
-
Ähnliche Themen
-
Von Klebezettel im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 27.09.2014, 16:58
-
Von Lacrima Mosa Est im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:42
-
Von freaky91 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:45
-
Von Morphy1980 im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 19.05.2006, 08:10
-
Von nizzl im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2006, 10:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen