Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144
    Discopumper/in
    Exakt. Das Ziel ist utopisch. Warum immer alles mit der Brechstange!? Fang an zu essen und zu trainieren, der Rest kommt mit der Zeit.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    davon ab ist es einfach nur Blödsinn in 2 Monaten 10kg zunehmen zu wollen.
    Ich kann ja verstehen, dass du aus deinem akuten Untergewicht so schnell wie möglich aussteigen willst, aber auf Lange sicht tust du dir so keinen Gefallen.

Peil mal lieber 1,5-2 kg im Monat an

Eisenbeißer/in
    Sich auf irgendwelche zahlen auf der waage zu orientieren ist für einige psychisch angeknacksten menschen der erste schritt in eine essstörung. es sind nur zahlen. wichtig ist, dass du dich im spiegel akzeptieren kannst, nicht auf der Waage!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Sich auf irgendwelche zahlen auf der waage zu orientieren ist für einige psychisch angeknacksten menschen der erste schritt in eine essstörung. es sind nur zahlen. wichtig ist, dass du dich im spiegel akzeptieren kannst, nicht auf der Waage!
    Im Spiegel kann ich mich auch nicht akzeptieren. Man kann die Knochen abzählen und sehen. Da muss was passieren.

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    davon ab ist es einfach nur Blödsinn in 2 Monaten 10kg zunehmen zu wollen.
    Ich kann ja verstehen, dass du aus deinem akuten Untergewicht so schnell wie möglich aussteigen willst, aber auf Lange sicht tust du dir so keinen Gefallen.

Peil mal lieber 1,5-2 kg im Monat an
    Mal schauen, ob ich es schaffe, 10 kg in 2 Monaten zu packen.

Forum-Insider/in
    Nachher wirst du dich ärgern. 2Kg sind schon ok. Dabei ist zuminedest ein großteil Muskelmasse. Aber bei 10 Kg sind mit 6 KG Fett. Und das sieht dann schlechter aus.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kasmar Beitrag anzeigen
    Im Spiegel kann ich mich auch nicht akzeptieren. Man kann die Knochen abzählen und sehen. Da muss was passieren.

Mal schauen, ob ich es schaffe, 10 kg in 2 Monaten zu packen.
    Hör auf rumzujaulen !

Du hast eine gute Verbrennung, fertig.

So ähnlich habe ich auch mal ausgesehen - vor Jahrzehnten .

Nach dem Mittagessen habe ich dann noch kurz 1 kg Eis gelöffelt, das rutscht prima - und ab ins Studio.

Vor Fettröllchen brauchst Du wahrscheinlich noch keine Angst zu haben, das dauert.

Du wirst sehen, mit den Kalorienbomben kommt die Power, ordentlich Eiweiss nach dem Training und vor dem Schlafengehen und fertig !

Gesperrt
    steroide sind bei dem trainingsstand nicht angebracht.
    Geändert von tobi-still-working3 (21.05.2013 um 21:24 Uhr)

Discopumper/in
    Steros sind eh nie angebracht wer gesund bleiben möchte, (meine Meinung).

Mit etwas Zeit und gedult wird das schon und das auch ohne jegliche Puscher.

Habe auch so ca. mit 17 angefangen, hatte da ca. 75kg auf 1.80m rum und bin schon über 100kg gekommen bei einem geringen KFA wert.

Es dauert halt seine zeit, wer natürlich mit 20 auf die Bühne möchte (als bb und nicht als Powerlifter) der nutz alle möglichkeiten.

Jeder wie er mag.

Lesse dich ein und Frag ruhig hir, die Erfahrenen.

Neuer Benutzer
    wozu bis zu den Ferien warten? du solltest es zum langzeitprojekt machen, nicht nur für die sommerferien

was die ernährung angeht, solltest du auf jeden fall alle paar stunden etwas vollwertiges zu dir nehmen, auch sollten genügend fette/öle dabei sein... lies dir am besten die ernährungsfreds dazu hier im forum durch!! achte auf genügend kh vor und nach dem training (kaum einer glaubts aber die ernährung macht bis zu 70% des Erfolgs aus)

zum training, auf jedenfall alles was mit ausdauer training zu tun hat weg lassen... für deinen stoffwechseltyp unnötiger kalorienverbrauch!! Trainiere auf kraft mit max 10 wh, belasse es am besten bei den grundübungen (vielleicht sogar nach WKM auf 2 Tage aufteilen). Ich würde auch max nur 1h trainieren, masse wächst nicht beim trainieren sondern bei regenerieren, heißt min 48h bis zur nächsten Trainingseinheit das eisen ruhen lassen und den Körper mit Ernährung versorgen! Schlaf auch genügend min. 7h

ach ja 10kg in dem Zeitraum ist einbisschen übermotiviert... setz ein realistisches ziel von 3-5kg an, wenns mehr ist motiviert es dich eher als wenn es weniger als 10kg sind
    Geändert von koniz (24.05.2013 um 11:06 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Renè1977
    10kg ist ganz schön viel, war durch meine Krankheit mal auf 52,3 runtergemagert und ich habe ein gutes halbes Jahr gebraucht um 10Kg drauf zu packen und da habe ich aber alles reingestopft was geht durchschnittlich 5000kcal vor 10Monaten habe ich angefangen zu Trainieren und bin jetzt bei 70kg und futtere jetzt so um die 3500-3800kcal.
    Mach dir keinen Stress und setze deine Ziele nicht so hoch! Fleißig trainieren aber mach nicht den Fehler wie ich anfangs und mach zu viele Übungen und Sätze denn viel ist nicht gleich viel, weniger ist manchmal mehr

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte