-
BB-Leicht-Schwergewicht
Oder besser noch instandhaferflocken bei myprotein o.Firma koeln bei rewe(teurer).
Maltodextrin kannste nach Training nehmen.
-
Was ist das Preis/Leistungs mäßig beste whey? Sollte auch nicht z. Schlecht schmecken.
Hatte vorher das ganz normale Protein (kein whey) von powerbar was echt verdammt lecker war.
Danach hatte ich ESN Designer Whey. War auch lecker und sehr gut, aber auf Dauer zu teuer für mich.
-
-
 Zitat von shiceegal
Das Bodyenfit Whey.
Das passt sogar echt gut, da ich mir von dem Shop noch nen Booster bestellen wollte.
-
 Zitat von shiceegal
Das Bodyenfit Whey.
Ich hätte MP gesagt. Kostet nen Euro mehr, hat aber bessere Amino-Profil. Zudem ist die Versandkostengrenze niedriger.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rennschnecke
Ich hätte MP gesagt. Kostet nen Euro mehr, hat aber bessere Amino-Profil. Zudem ist die Versandkostengrenze niedriger.
so siehts aus!nutze es schon bestimmt nen Jahr und bin mehr als zufrieden. Ab 60euro versandkostenfrei u.immer rabattangebote.
Brauche keine bunten o.vergoldeten dosen,ausserdem vitaminfrei u.mit sucralose gesuesst.
-
Das klingt ja schonmal gut. Was haltet ihr von den anderen Produkten von denen? Instant Hafer, BCAA usw?
Wollte wenn dann schon etwas mehr bestellen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bcaa keine Ahnung.
Der instandhafer ist sehr gut,viel besser als schmelzflocken,da es fein puverisiert ist und weniger Volumen beim mischen hat.
Maltodextrin nutze ich noch,ist auch Top,keine sch.eiss Vitaminzusaetze und das creapure habe ich noch.
Schau mal unten uebern Stoffabteil gibt es jetzt irgendwie nen MP threat hab ich gerade gesehn.
-
Super, danke für die Antwort. Ich denke wenn die wirklich so tolle sachen haben, dann werde ich wohl mit dem BCAAs nichts falsch machen.
Einzig schade ist, dass die keinen Booster haben und ich wollte unbedingt mal einen testen. Dann werde ich wohl doch den Strong Booster aus den Niederlanden bestellen müssen.
-
Forum Spezialist/in
myprotein hat doch 2 Booster....
NO-Kapseln oder sowas