Naja Vic ist noch lange nicht wieder der Vic von 2007... Dennoch Wahnsinn die Leistung von Ramy, da freut man sich auf den Mr.O denke Top 5 dürfte drin sein!
Also erstmal herzlichen Glückwunsch und meinen absoluten Respekt!
Wie ich finde eine Top Leistung und eine echte Bereicherung für den Sport, der "Big Ramy". Vor allem drücke ich ihm die Daumen, dass er gesund bleibt.
Ich finde seine Form, Qualität und Härte auch ansprechend. Und ganz ehrlich, Tiefe, Härte und Qualität kommen weiter über die Jahre dazu und die hat er noch vor sich.
Aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass er einer der TOP 3 Kandidaten bleibt. Sollte er so weiter machen. Wie es DSG geschrieben hat muss der "Ramy" versuchen seine Taille so zu lassen. Sieht sehr schön straff aus. Aber das sollte klappen, was braucht der Junge noch Masse!? Naja vielleicht ein bissl am Beinbizeps... Kleiner Spaß, auch der sah gut aus!
Also nochmals Glückwunsch und weiter so...
Ich bin gespannt...
was er noch braucht? Du sagst es, GESUND BLEIBEN und sich an dem Erfolg erfreuen ...
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Krasses Bild, kannte ich noch nicht. Leider war der Bizepsabriss bei Dorian auch immer leicht zu erkennen. Aber der "alte" Kellerkrieger hat trotzdem weiter gemacht und auch ihm gab der Erfolg recht...
Ganz genau Nordmann, das sollte jeder ambitionierte Sportler haben! So ist es, er hatte aber auch noch im Quadrizeps ein Ab/anriss gehabt und trotzdem gewonnen. Toi toi toi für Ramy, dass er davon verschont bleibt. Also bitte keine Fotoshootings mit den Muscle-Magazins und Gewichten die man kaum halten kann
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Ich wollte eigentlich auch noch etwas zu dem Kommentar schreiben, aber da war jetzt jemand schneller...
Obwohl natürlich das Volumen nichts mit der Qualität zu tun hat, aber Vic sah (verglichen zu früheren Tagen) wirklich nicht so gut aus. Außerdem hat er igendwie schlecht gepost. Seine Posen sahen immer etwas "komisch" aus. Das darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren.
Also Body, erkläre uns doch mal wo die viel bessere Qualität erkennbar ist, ich sehe sie nicht...
Lesezeichen