und was nimmst du? sind die besten die selber stoffen und über andere herzeiehn ie was nehmen. bloß nicht zugeben . aber dazu fehlt dir wohl das rückrad
Steig bitte auf nen 14er Split um, damit erziele ich die größten Fortschritte...
würde ich gerne machen. geht aber nicht denn ich trainiere mittelfinger doppelt bliebe bei nem 14 gerade mal noch platz für2x bizeps und 1 x tri denn die trainiere ich ja auch schon doppelt
@kruschlee
naja wenigstens muss ich mir nicht vor meinen eigenen nacktbildern einen runterholen die du an der wand hast. geh mal lieber ne runde jodeln oder was ihr da sonst noch so bei euch macht
du kleinkarierter hinterwäldler
@kruschlee
naja wenigstens muss ich mir nicht vor meinen eigenen nacktbildern einen runterholen die du an der wand hast. geh mal lieber ne runde jodeln oder was ihr da sonst noch so bei euch macht
schrei mal lieber wieder n den videos deine perle an ob dein rücken grade ist
nen 70 kg besser wisser . wer will zuerst auf den grill?
Ich bin auf Diät -> 65 Kg. Trainiere jetzt mehr auf Definition, sprich im Wdh-Bereich von 20+. Grundsätzlich Iso-Übungen, will dann im Winter wieder drauf packen und auch mal so ein Viech werden wie deine Kollegas im Studio!
@kruschlee
Ich lass den Thread noch bis morgen, danach ist er und DU Geschichte.
Ohne dich beleidigen zu wollen: Du hast wirklich psychische Probleme. Die solltest du als erstes in Angriff nehmen, dagegen ist der Trainingsplan eher unwichtig.
Lesezeichen