Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    der Tip der Trainer muss nicht schlecht sein...teste es einfach aus.

Ich persönlich würde Dir raten einfach mit dem sport weiter zu machen. Das ist da A & O was auch auf dauer deine Ernährung verändern wird.

Ich bin davon überzeugt, dass ein gesundes Essen fürs abnehmen über den Tag zu 70% aus Gemüse und etwas Obst besteht. Dazu etwas Reis/Nudeln/Kartoffeln und ein wenig Fleisch/Fisch (eher Fisch und das auch gerne öfters)

Ab und zu einen joghurt oder Magerquark ist auch nicht verkehrt, aber da hat ja jeder so seine eigene Akzeptanz oder Abneigung.

Zum Training: Hier würde ich auf alle fälle die 5 Grundübungen machen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, Klimmzüge) plus Bauch. Für die Beine Kniebeugen und Beinbizeps...keine Adduktoren oder Abduktoren...das raten viele Trainer aber das macht das Bein breiter und die meisten Frauen wollen doch eine schlankes Bein mit einer schönen Form.

Schau nicht so auf die Kg zahl denn durch das Krafttraining wirst du Gewicht zunehmen aber optisch immer besser. Schau eher wie es im spiegel ausschaut und auf den Körperfettgehalt. Die Wage ist beim Abnehmen in verbindung mit einem ordentlichen sportplan nicht unbedingt nützlich. Cardio in Verbindung mit Krafttraining a la WKM (5 Grundübungen) bringen dich zu einer Top Figur....das wichtigste ist durchhalten und sich auch mal selber zum Training zwingen!!!
    Geändert von fitnesstom2012 (01.06.2013 um 20:28 Uhr)

Lesezeichen