Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
    Discopumper/in Avatar von dusK_
    Zitat Zitat von GrizzForce Beitrag anzeigen
    Also ich denke mittlerweile weiß ich ein wenig bescheid dank euch und werde jetzt mal nach dem WKM Plan trainieren.
    Und lass dir nix anderes aufquatschen..

der Muskel Guide von Delavier ist ganz nett, vor allem die medizinischen Infos finde ich sehr gut.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Waden stehend oder Donkey

Neuer Benutzer
    OK alles klar! Also noch eine Frage und zwar da ich lieber ein wenig mehr Zeit im Fitness verbringe wollt ich fragen ob es schaden würde diese übung zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=xBcOLGZE7Zo

Und dann auch noch Wadenheben mit in den WKM

Forum-Insider/in
    Unnötig
    Mach doch einfach mehr Sätze, dann brauchst du länger

Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    grizzforce

wozu möchtest du den eine bizepsübung mit rein nehmen?du trainierst den bizeps bei klimmzügen und rudern mit,dass ist für ein kleinen muskel wie den bizeps mehr als genug für uns anfänger.

bei den waden und den bauch ist das was anderes,weil du die waden schon beim aufstehen morgends trainierst oder beim treppen laufen oder laufen,fahrrad fahren du trainierst die waden immer,deshalb ist es so schwierig dort muskelmasse drauf zupacken.deshalb neben kniebeugen und kreuzheben ebbend wadenheben damit der reiz im muskel höher ist.beim bauch ist es genauso,der stabilisiert den ober mit den unterkörper und stabilisiert die wirbelsäule,deshalb sollte man bei kniebeugen und kreuzheben oder klimmzüge den bauch immer mit anspannen.andersrum solltest du den bauch nicht zu oft trainieren,weil dann deine hüfte und taile breiter wirkt.

gruss kloppi1980

well kloppi firend i is are sorry butt you med som misteks.
    it is are tirue that yu tirain bizep mussel enough with chin ups and rows, but yu tirain it only inuf not two hev yu bizep mussel underdiveloped; yu won´t hev big boi bizep mussel without som big boi bizep mussle curls )))))))

also it is are tirue thet with the big boi celves mussels most pepol hev piroblems with, but only becos they mek wirong trainitetions ))) celves mussels are adapted two the days efforts, so most pepols don´t mek the understandings that they hev two use big boi weights ))))) just tek more loads two hev big boi celves )))

also it is are wirong that yu get the ugly waist firom two much abs tiraining, becos yu bik boi side abs mussels won´t grow that big, only becom worth two be worked out and looming )))

i hop yu med the undestandings firend, but mebe yu hev two inform yuself better two before yu mek the wirong helpings )))

sorry mein englisch ist nicht so gut und bei google übersetzer kommt auch nicht gerade gutes deutsch bei raus.

wäre nett wenn du das nochmal ins deutsche übersetzen würdest.

Zitat Zitat von kloppi1980 Beitrag anzeigen
    ...und bei google übersetzer kommt auch nicht gerade gutes deutsch bei raus
    komisch, das versteh ich gar nicht *gg

wie wärs, wenn du dein englisch verbesserst? das macht unabhängiger. is doch blöd wenn durch das ganze training das verhältnis körper-geist zugunsten des körpers vernachlässigt würde. für unsere antiken freunde aus griechenland und italien wäre das ein graus gewesen.. mens sana in corpere sano!.. und ja, auch lateinlernen lohnt sich in manchen fällen

aha wenn du meinst.

im übrigen bin ich aufen deutschen board wo die meisten oder fast alle hier auf deutsch schreiben.

ich denke das wirst du doch hinkriegen oder,dass ins deutsche zu übersetzen,weil fremdsprachen mochte ich in der schule schon nicht.ausserdem hat jeder stärken und schwächen.nobody is perfect.

aber ich will mal nicht so sein... hier mal ne annähernd wortwörtliche übersetzung, ahuahauhauahaua

ok freund kloppi, tut mir leid, aber du hast ein paar fehler gemacht
    es ist wahr, dass man den bizeps mit klimmzügen und rudern genug trainiert, aber man trainiert es nur insofern genug, als dass der muskel nicht unterentwickelt bleibt; du bekommst keinen große jungs bizeps muskel ohne ein paar große jungs bizeps muskel curls

außerdem ist es wahr dass viele leute mit den große jungs waden muskeln probleme haben, aber nur, weil sie sie falsch trainieren. waden muskeln sind an die täglichen anstrengungen gewöhnt, also verstehen die meisten nicht, dass sie wirklich große jungs gewichte verwenden müssen. einfach mehr gewicht für große jungs waden

des weiteren ist es falsch, dass du ne hässliche hüfte/taille durch zu viel bauchtraining bekommst, weil deine große jungs seitlichen bauchmuskeln nicht so groß werden, sie werden es nur wert, dass man sie heraustrainiert.

ich hoffe du hast mich verstanden freund, aber vielleicht musst du dich selbst besser informieren, bevor du falschen rat gibst

also in englisch gefällt mir das viel besser

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte