-
Discopumper/in
 Zitat von kloppi1980
im übrigen bin ich aufen deutschen board wo die meisten oder fast alle hier auf deutsch schreiben.
is mir noch gar nicht aufgefallen
-
Discopumper/in
dementsprechend schadet es dem te auch nicht, wenn er noch ne bizepsübung am ende des trainings einbaut, das wird er schon verkraften.. wenn er bock drauf hat..
-
Discopumper/in
ok les mein text nochmal genau durch,mehr sag ich dazu nicht.ich hab meine meinung dazu und du hast deine.
übrigens stand hier im anfänger bereich das selbst mal drin,wenn du soviel bauch übungen machst wird es optisch unschön mit der hüfte und taile,weil sie breiter wirken,aber egal mein grosser.
-
Discopumper/in
 Zitat von kloppi1980
ok les mein text nochmal genau durch,mehr sag ich dazu nicht.ich hab meine meinung dazu und du hast deine.
aber welche ist jetzt richtig? wenn zwei meinungen gegensätzlich sind und die eine richtig ist, muss die andere ja falsch sein
übrigens stand hier im anfänger bereich das selbst mal drin,wenn du soviel bauch übungen machst wird es optisch unschön mit der hüfte und taile,weil sie breiter wirken
muss es deshalb stimmen, nur weils im anfängerbereich mal irgendwo drin stand? das ist ein gut gepflegter mythos, weils ja oberflächlich betrachtet durchaus sinn ergibt. trotzdem ist es lediglich so, dass die seitlichen bauchmuskeln die taille bei entsprechendem körperfettanteil formt, aber nicht bis zum unästhetischen hin breiter werden lässt. zu einen schönen bauch gehören die seitlichen bauchmuskeln genauso wie die vertikalen. nur wer beides training, schafft sich einen wirklich schönen bauch. tatsächlich gibts auch noch waagerechte bauchmuskeln, die allerdings durch normales bauchtraining kaum gekratzt werden. diese sorgen ganz oberflächlich betrachtet dafür, dass der bauch im zaun gehalten wird und nicht so heraushängt. um die zu trainieren, kann man den bauch einziehen, so dass man nebenbei aber trotzdem noch atmen kann. das kann man statisch für ne gewisse zeit halten und davon ein paar sätze durchführen.
wollte mir nur n kleinen spaß machen mit dem text, sorry, dass du drunter "leiden" musstest, großer
Geändert von dusK_ (01.06.2013 um 23:03 Uhr)
-
Discopumper/in
ne ist doch ok.ich bleib trotzdem meiner meinung.
-
Discopumper/in
jo, das is die richtige einstellung
-
Discopumper/in
ich weiss eigendlich garnicht was du von mir möchtest?
ich habe extra geschrieben das für uns anfänger es nicht nötig ist bizepscurls zu machen.natührlich kann er es machen wenn er möchte aber wozu weil er anfänger ist.
das mit den waden,da meinte ich doch das der eigendlich den ganzen tag beansprucht wird und man einen höheren reiz brauch und deshalb waden heben mit reinnehmen soll,mehr nicht.was hat das jetzt mit höheren gewichten oder falsches training zutun?
so und wenn du der meinung bist du hast recht,mit dein darlegungen über den bauch kann das ja richtig sein,nur ein mythos ist das mit der hüfte taile deshalb trotzdem nicht.
ich weiss eigendlich garnicht,warum du mich des halbwissens bezichtigst.
p.s. damals war es phillip alex der hier im forum das mit den bauch und hüfte und taile bestätigte.
-
Discopumper/in
 Zitat von kloppi1980
p.s. damals war es phillip alex der hier im forum das mit den bauch und hüfte und taile bestätigte.
wär schön, wenn er das hier noch mal näher ausführen könnte
ansonsten:
 Zitat von kloppi1980
ich weiss eigendlich garnicht was du von mir möchtest
-
Discopumper/in
bevor ich wieder irgendwas falsches schreibe.
ich glaube wenn die bauchmuskulatur grösser wird sieht optisch die hüfte,taile breiter aus.darum hab ich das geschrieben.
fazit ich glaube und es ist nicht wissen,ausserdem geht es nicht um das was ich geschrieben habe sondern,das thema was der te geschrieben hat,also gut das wir es jetzt dabei belassen.
-
Ich halte Bauchtraining auch für unnötig. Wenn wir von widerstandstraining reden, dann meinen wir doch Hypertrophie, also die Zunahme des muskelquerschnitts. Und das brauchen wir in der körpermitte eher weniger 
Also mit gefällt jedenfalls eher ne schmale Taille. Aber jeder wie er will...