Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Chocamine

  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @simme: Sorry haette das noch dazu schreiben sollen....

    Ich habe nur Kapseln bei googel gefunden

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hab heute mal auf nüchternen Magen 2 g vom chocamin in meinen Morgen Kaffe eingerührt und muss sagen es hat das erste mal richtig angenehm geknallt !!!

    Die Wirkung gefällt mir,wird wohl ein Hauptbestandteil meines Boosters, den ich vorhabe zu mischen sobald Strong und Zec aufgebraucht sind ^^
    Geändert von Noizebasstard (02.06.2013 um 14:02 Uhr)

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    2000mg klingt bissel viel oder nicht?

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    ja definitiv zu viel. Hier stand irgendwo etwas von höchstens 500mg

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ja, hab jetzt wieder mal den Booster thread angefangen zu lesen und da schrieb Turbo auch was von max 300 mg alles aufwärts bringt Übelkeit mit sich usw.

    Da ich das aber erst im Nachhinein gelesen habe hats mich auch ein bischen geschreckt,aber wie gesagt unter 2 g spüre ich nichts,habe den letzten versuch mit 1,5 g wirkungslos in Erinnerung,darum die Steigerung!

    Normallerweise bin ich sehr anfällig in Sachen Magenproblemen,konnte aber absolut keine Übelkeit feststehlen, ca 30 min nach der Einnahme des Choc. hab ich noch eine 4:1 Extract Guarana Kapsel nachgeworfen, ebenfalls keine Übelkeit,tja und mit der Wirkung war ich wie gesagt zu frieden,ähnelt dem Gefühl,"Schmetterlinge im Bauch" war davor ziemlich schlapp drauf und danach gings sofort ab mit dem MB über Stock und Stein

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ok der Hersteller von Chocamin + empfiehlt ebenfalls max 500 mg, auf wikipedia steht vollgendes:

    Varieties

    There are two varieties of this product: Chocamine and Chocamine Plus. The key difference is that Chocamine Plus has caffeine 40mg per 500 mg serving. This is approximately the same amount as a 12 ounce can of soda),[12] while "regular" Chocamine is basically "de-caffeinated".
    dann müsste ich ja mit meinem 2 g Versuch genau auf 160 mg coffein gekommen sein,das erklärt auch warum ichs erst ab hier richtig spürte,da beginnts bei mir auch bei normalem coffein zu wirken.

    Was genau spricht eigentlich gegen einen Konsum in höheren Mengen,Übelkeit wurde ja schon erwähnt.....

  7. #37
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich find chocomine im kaffe toll ich mische immer 500g mit 1.5liter cafe alles schön in die thermos kanne und über 8h trinken ..lecker!

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich find chocomine im kaffe toll ich mische immer 500g mit 1.5liter cafe alles schön in die thermos kanne und über 8h trinken ..lecker!
    Zum Kaffee passts perfekt,schmeckt wirklich gut, Nachteil:so ne Tasse ist gleich weg,macht süchtig der Geschmack^^

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    16
    Hilft chocamine denn nur das Verlangen nach Bewegung zu steigern? Also sollte man es dann supplementieren wenn man grade eher weniger Lust auf Training hat? Und wie wirkt es im Vergleich zu Kaffee?

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Ich denke, beim Chocamine kommen zwei WIrkungskomponenten zusammen:

    1. Placebo - mal Hand auf's Herz. Wer Chocamine "only" (wie ich dieses Denglisch hasse..) nimmt und davon überzeugt ist, dass hier eine Wirkung kommt, hat ein gutes Einbildungsvermögen. Das ist gut so, will ich garnicht kritisieren. Ein bißchen Fantasie und den ganzen Käse tut der Gesellschaft zumindest nicht schlecht.

    2. Ich habe irgendwo gelesen, dass Stoffe innerhalb der Schokolade/Chocamins die Aufnahme von Nährstoffen in die Zellen KURZZEITIG fördern würden. Sollte es eine Wirkung bei einer Minimaldosis geben, führe ich das hiedrauf zurück.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 10:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele