-
Habe das gleiche Problem mit Zunahme. Hab Anfang März wieder mit dem Training angefangen und es hat endlich Klick gemacht bei mir das Unlust keine Ausrede ist. Seit ich regelmäßig gehe habe ich an Gewicht zugelegt. Bis jetzt nackte 5 KG, womit ich auch sehr zufrieden bin. Beim Start im März habe ich bei einer Größe von 1,83, 58,5 KG auf die Waage gebracht. Bin jetzt nach 3 Monaten auf 64 KG gekommen. Davor die Zeit habe ich auch eher unregelmäßig Trainiert.
Ich kann dir nur einen guten Trainingsplan ans Herz legen. Hat mir sehr viel gebracht bis jetzt.
Mein Ziel zum Jahresende sind die 70 KG.
Was für dich noch sehr wichtig ist, genau wie für mich, das Essen. Stopfe mir momentan um die 4000-5000 Kalorien am Tag rein. War für mich am Anfang sehr schwer und erfordert eine Menge Disziplin, da ich mich dran gewöhnen musste über den Hunger zu essen. Ich esse z.B. 3 mal ganz normal. Dazwischen schiebe ich Zwischenmahlzeiten. z.B. Quark, Bananen, Müsliriegel, Malzbier, usw.
Der Vorteil bei mir ist, das ich eine gut Verbrennung habe. Die 5 Kg mehr sind fast null Fett. Mein KFA liegt momentan bei 8%, genau wie vor dem Training.
Mach dir einen Vernünftigen Plan und geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Dann wirst du in wenigen Monaten schon Fortschritte sehen können.
Geändert von Yoshi88 (04.06.2013 um 10:46 Uhr)