-
 Zitat von DWfan
Da hat er irgendwie recht.
@Tiger91 wo genau steht denn das ich den 5er dauerhaft mache?
hab wie gesagt jahre lang anders trainiert.. von daher sollte man alles mal ausprobieren. Hier wurde auch nur kritisiert und nicht gesagt was an nem 5er so falsch ist und dann auf iwelche stickies zu verweisen ist auch schwach.
Das hab ich einfach mal angenommen, wenn du nichts speziell dazu geschrieben hast.
Und Stickies gelten auch für dich 
Die kannst du dir genauso durchlesen. Warum sollte dir jemand was verkauen?
-
Gut, dass du deinen Post nochmal geändert hast. Ich wollte gerade schreiben:
Schwachsinn ist, wenn sich jemand oberschlau in nem BB-Forum gibt, während er selbst nach 4 Jahren Training aussieht wie ein vollge******ener Strumpf und sich dann noch uneinsichtig zeigt, obwohl hier Trainingsfragen täglich tausendfach diskutiert werden.
Geändert von PhilippAlex (05.06.2013 um 14:30 Uhr)
-
 Zitat von DWfan
Wie würdest du es aufteilen? Gruß
Ganz ehrlich mit deinem Leistungsstand würde ich einen Ganzkörperplan machen.
 Zitat von DWfan
habe 2 jahre alles 2 mal die Woche trainiert und muss sagen das es vom Muskelkater her beim zweiuten mal einfach sinnfrei war.
Gruß
Wenn du bei jeder Einheit richtigen Muskelkater hast (also starken Muskelkater, der dich bei der nächsten Einheit behindert) dann machst du in meinen Augen sowieso was falsch. Ein angenehmes Ziehen am Tag nach dem Training oder auch 2 Tage danach geht in Ordnung. Aber viel mehr sollte es nicht sein.
Edit: Lies die Stickies
Geändert von King_of_the_Ring84 (05.06.2013 um 14:36 Uhr)
-
Zum unteren Teil:
Wegen Verletzungen und Ops und mieser Wadengenetik siehts da schlecht aus aber sobald ich daheim bin lad ich eins hoch.
Wer kritisieren will, dass ich keine Beine hab darf gerne in meinen Log sehen und meine Bemühungen das in den Griff zu bekommen verfolgen
-
Citius, altius, fortius
Die Beine sind auch nicht so schlecht. Es ist ein legitimes Defizit vorhanden. Legitim aufgrund der Verletzungsgeschichte.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Die Beine sind auch nicht so schlecht. Es ist ein legitimes Defizit vorhanden. Legitim aufgrund der Verletzungsgeschichte.
Ich hab dich voll lieb
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Tiger91
Ich hab dich voll lieb

Fakten sind Fakten.
zB, dass DWFan anscheinend ziemlich... unbedacht schreibt mit mangeldem Wissen. Nett ausgedrückt.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Citius, altius, fortius
Btw ich fühle genauso
Ich schick dir gleich ne Batman Zeichnung dafür.
[SIZE=1]Mein Log:
-
 Zitat von Tiger91
Zum unteren Teil:
Wegen Verletzungen und Ops und mieser Wadengenetik siehts da schlecht aus aber sobald ich daheim bin lad ich eins hoch.
Wer kritisieren will, dass ich keine Beine hab darf gerne in meinen Log sehen und meine Bemühungen das in den Griff zu bekommen verfolgen 
War rein Interessehalber. Hatte 2010 nen Handgelenksbruch der mich auch ein halbes Jahr gehindert hat mit der Linkenseite zu trainieren, dann im Dezember war eine rippe angebrochen. Wart nur Interessehalber weil die meisten nur OK Pics hochladen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Gut, dass du deinen Post nochmal geändert hast. Ich wollte gerade schreiben:
Schwachsinn ist, wenn sich jemand oberschlau in nem BB-Forum gibt, während er selbst nach 4 Jahren Training aussieht wie ein vollge******ener Strumpf und sich dann noch uneinsichtig zeigt, obwohl hier Trainingsfragen täglich tausendfach diskutiert werden.
Der vollge******ene Strumpf traut sich aber Bilder hochzuladen so viel Mut hat dann nicht jeder.
@KingofTheRing
naja als wenn ich Brust montags trainiere merke ich die Donnerstags noch. Weiß nicht woran das liegt, ich nehme wenig SUpps im vergleich zu früher und eben auch nix verbotenes was dem evtl. vorbeugen würde.
Mir wurde auch gesagt das es sinnvoll wäre dem Muskel nach dem Training mehrere Tage Pause zu gönnen bis er wieder beansprucht wird. Wie oft würdest du denn Ganzkörpertraining machen?