Danke für eure Antworten. Also Kreuzheben am Anfang des Plans hab ich mal für 2-3 Wochen gemacht und ich komme damit am ende einfach besser klar -> mehr kraft für klimmzüge und co. Komischerweise musste ich mit dem Gewicht beim KH nicht runtergehen, nachdem ich es ans Ende des Plan gesetzt hab. Also so läuft das schon

Zu Zuckizk:
Danke für deinen Vorschlag. Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt 4 brustübungen zu je 3x12 gemacht habe und damit gut klar kam, wobei ich denke, dass weniger volumen wohl gut wäre. Also werde ich mich da nach deinen Vorschlägen richten und keine 4 sätze pro Übung machen.

Seitheben nur 2 Sätze? Finde ich persönlich eher so na ja. Danach sind die schultern zwar aufgepumpt, aber 1 Satz geht da definitiv noch Und für den Trizeps nur 3 Sätze? Ich war bisher bei 9 Sätzen und war dann auch erst beim letzten so weit, dass nichts mehr ging. Zudem ist der Trizeps, zumindest was die Größe angeht eher eine Schwachstelle.Hab schon vieles versucht um das zu ändern...von 3 über 6 bis 9 sätze. Werde dort aber evtl. wieder auf 6 Sätze runtergehen.

Also ich hab in den letzten Monaten mit noch mehr Volumen trainiert, als in diesem Plan zu sehen ist. Ich werde mal schauen, womit ich am besten fahre und orientiere mich dabei an euren Tipps

Ansonsten danke für die Vorschläge. Würde aber gerne noch mehr Meinungen hören, wenn es noch welche gibt