-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kante_tat2
sorry bin halt anfänger und will mich bei euch erfahrenen informieren.
@turbo
wenn du Anfänger bist, dann bleib erstmal weg von den ganzem Kram
fertige Gainer sind sowieso Mist
und jetzt zurück zu Boostern
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kante_tat2
sorry bin halt anfänger und will mich bei euch erfahrenen informieren.
@turbo
Gehe mal trainieren und lerne wie man sich richtig ernaehrt.
Durchs Training und die Nahrung wachsen Muskeln!kaufe dir ein Protein und fertig ist.
-
na des doch mal ne klare ansage.
danke...
-
Supp. Moderator
-
Discopumper/in
bpi mal wieder 
laut sufu gibt es hier nur ein beitrag zu pump-hd
schon irgendwer PUMP-HD probiert? mein kickdown geht dem ende zu.
@SnowStorm
wie benutzt du denn oxyelite? hab das alte hier liegen, krieg es nicht gebacken es als booster zu benutzen!
habs ganz mit kaspel probiert und schon pur 2 stück gestacked! läuft nicht
-
 Zitat von MDW
bei amazon oxy elite pro eingeben! die für 37€!
yohimbe und dmaa sind enthalten.
wüste jetzt aber nicht wie man die als booster benutzt!
Hallo MDW 
Habe mich extra aufgrund deiner Hilfe hier im Forum angemeldet. Und zwar sagtest du die Version für 37€. Allerdings gibt es zwei Anbieter, die Oxy Elite Pro für 37€ anbieten. Würdest du mir eventuell den genauen Verkäufernamen per PN zuschicken? Wäre sehr nett.
Denn ich bin auf der Suche nach einem Booster. Wenn er sich gleichzeitig durch 1.3 und Y als Fettburner rentiert, wäre das ja doppelt so genial 
Falls ich es mir doch anders überlege was haltet ihr von 1.M.R Wassermelone? Kostet auf Amazon ebenfalls "nur" 28€. Oder gibt es bessere und vor allem günstigere Alternativen? Danke!
-
 Zitat von alexis22
Hallo MDW
Falls ich es mir doch anders überlege was haltet ihr von 1.M.R Wassermelone? Kostet auf Amazon ebenfalls "nur" 28€. Oder gibt es bessere und vor allem günstigere Alternativen? Danke!
1.M.R ist ganz ok... Geschmacklich noch im Rahmen, Wirkung lässt nach ein paar mal einnehmen nach, also man muss die Dosierung erhöhen. Gibt bessere Booster, gibt aber auch schlechtere.
-
Supp. Moderator
 Zitat von alexis22
Hallo MDW
Habe mich extra aufgrund deiner Hilfe hier im Forum angemeldet. Und zwar sagtest du die Version für 37€. Allerdings gibt es zwei Anbieter, die Oxy Elite Pro für 37€ anbieten. Würdest du mir eventuell den genauen Verkäufernamen per PN zuschicken? Wäre sehr nett.
Denn ich bin auf der Suche nach einem Booster. Wenn er sich gleichzeitig durch 1.3 und Y als Fettburner rentiert, wäre das ja doppelt so genial
 Zitat von turbo-d
probier doch mal das neue und berichte..soll ja angeblich um einiges stärker sein
wenn man den angaben des herstellers glauben schenken mag..
-
 Zitat von turbo-d
Das gibts schon ewig 
Ist der beste Booster den ich je hatte, aber auf 1.m.r spring ich wohl generell gut an, das alte ist auch sehr gut.
-
Supp. Moderator
kann nicht sein, ich habe gestern zwei unabhängige newsletter bekommen in denen explizit darauf hingewiesen wurde das es ein neues 1 m.r. gibt. die meisten shops bieten noch das alte an, kann also nicht soo lange auf dem markt sein.