-
Sportstudent/in
Wie schmeckt eigentlich das Impact Whey Isolate von MP (vorzugsweise Schoko und Orange Maraquja) in Milch und Wasser ?
Es hat ja lt. Angaben ca 92% Proteinanteil und fast keine KH´s was ja sicherlich auf den Geschmack geht, oder ?
-
Habe heute bei nem Kollegen das Impact Whey Summer Fruits probiert.
Schmeckt wirklich wie man sich Sommerfrüchte vorstellt. Eigentlich fast wie das ESN Strawberry-Citrus. 5kg muss man davon nicht trinken, aber ansonsten gut.
-
Eisenbeißer/in
Wie schmeckt eigentlich das Impact Whey Isolate von MP (vorzugsweise Schoko und Orange Maraquja) in Milch und Wasser ?
Es hat ja lt. Angaben ca 92% Proteinanteil und fast keine KH´s was ja sicherlich auf den Geschmack geht, oder ?
Also ich hab vom My protein Iso schoko sicher schon 25 kg verbraucht,und ich finde es schmeckt immer noch sehr lecker! Habe auch noch ein paar kilo vom Neutralen rumstehen,erst gestern probierte ich dieses mit dem Geschmack Lebkucken von S.U, schmeckt gut kann aber nicht mit schoko Fertig mischung mithalten
Geändert von Noizebasstard (06.06.2013 um 15:41 Uhr)
-
Sportstudent/in
Danke für die Info. Ich denke ich werde bei der nächsten Wehybestellung mal ordern.
Bin ja noch kein MP-Jünger, allerdings zwingen mich die ausverschämten Proteinpreise dazu. Da ich ein leichte Li habe, muss es wohl leider das Isolat sein, aber auf 5 Kilo mit Gutschein spare ich da immer noch Penunsen im Vergleich zu den anderen Shop´s.
Selbst Prozis und co lohnen nicht mehr, schade eigentlich.
Geändert von Fibotommy (06.06.2013 um 16:09 Uhr)
-
Sportstudent/in
Apropos Prozis:
Ich habe mir mal eine Dose XCore Whey Protein (77% Proteingehalt) bestellt.
Löslichkeit war ok.
Verträglichkeit war auch ok.
Aber der muffige Geschmack (Schoko), bäh, vergisst es Leute...
Geändert von Fibotommy (06.06.2013 um 16:09 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
Habe heute bei nem Kollegen das Impact Whey Summer Fruits probiert.
Schmeckt wirklich wie man sich Sommerfrüchte vorstellt. Eigentlich fast wie das ESN Strawberry-Citrus. 5kg muss man davon nicht trinken, aber ansonsten gut.
gibts leider nicht in 5kg Beutel.
-
Discopumper/in
Weil ichs über die SuFu nicht richtig finde : http://de.myprotein.com/sporternahru...roduct-reviews ist gemeint, taugt auch ordentlich? Such grad nen Whey
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bahama
ja,wird jede woche hier darueber geredet.
Schoko ist gut.
-
Guten Moin
Wollte mal fragen ob sich das Essential Whey 60 für den Abend bzw. als Nachtprotein lohnt?
Esse momentan immer Quak, aber bekomme davon immer teils Pickel und suche nun eine Günstige alternative und mit diesem Protein würde ich ungefähr gleich fahren wie mit dem Quak.
Müsste mir halt nur 60-90g Abend´s geben.
-
Wenn du am abend trainierst ist das sicherlich keine schlechte Wahl.
Allerdings hat es einen hohen Gehalt an Kohlenhydraten über 30%!
Ich würde entweder beim Quark bleiben oder zu einem Casein greifen. - Ist halt teurer.
Gruß
Domi