-
 Zitat von TheZilla
je mehr testo desto besser! also immer hoch dosieren viel hilft viel braa!
Eure dummen Sprüche könnt ihr euch sonst wo hin Stecken! Ich Trainier nun seit 1 1/2 Jahren. Ja ich weiss das ist nicht lange und genau deshalb Frage ich auch in Foren nach. Wenn ich dann lauter dumme Sprüche als Antwort bekomme find ich das ein Armutszeugnis, anstatt zu helfen wird hier nur gelästert und beleidigt. Ich hab in meinem Leben noch nie irgendwelche Steroide genommen und werde es auch nicht tun. Nur weil ich Frage wie es mit Xenoandrogen aussieht und ob es schonmal jemand von euch genommen hat heisst es nicht, dass ich es zu 100% nehmen werde sondern lediglich, dass ich es vllt. mal ausprobiere, es sei denn ich finde negative Einträge oder Erfahrungsberichte von Leuten, welche auch schon Erfahrung gemacht haben damit!!!
Gruss Brynexi!
-
Wir antworten dir was du nicht lesen willst also schaltest du auf stur und schaizzt auf unsere Beiträge.
Was erwartest du??
-
Das timmt nicht wirklich, sondern wenn ichr mir mit normaler Begründung und normalen Worten erklärt wieso, weshalb und warum, dann kann ich sehrwohl gut damit umgehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brynexi
Ich hab in meinem Leben noch nie irgendwelche Steroide genommen und werde es auch nicht tun. Nur weil ich Frage wie es mit Xenoandrogen aussieht und ob es schon mal jemand von euch genommen hat heißt es nicht, dass ich es zu 100% nehmen werde sondern lediglich, dass ich es vllt. mal ausprobiere
du widersprichst dir selbst...
was ist daran nicht zu verstehen das es zu xenoandrogenen noch keine langzeitstudien gibt die belegen das es keine nebenwirkungen hat? bloß weil es seit 2011 ein legales dopingmittel im sport ist, heißt es nicht es ist ungefährlich.
-
Flex Leser
Welche Nebenwirkungen langfristig mit der Aufnahme der Xenoandrogene verbunden sind, kann aufgrund der derzeit noch zu kurzen Testphase und dem Mangel an Studien nicht eindeutig beantwortet werden. Die Wirkungsähnlichkeit zu anderen anabolen Steroiden lässt allerdings auch ähnliche Nebenwirkungen vermuten. Dazu gehören negative Auswirkungen auf die Psyche, eine sinkende Konzentrationsfähigkeit, Unfruchtbarkeit und die Schwächung des Herzmuskels sowie anderer Organe. Untersuchungen an Fischpopulationen, die hohen Konzentrationen von Xenoandrogenen ausgesetzt waren, ergaben bereits einen deutlichen Anstieg an Schädigungen des Erbgutes. Und auch bei ersten Untersuchungen der Auswirkung von Xenoandrogenen auf den Menschen, ließ sich ein negativer Effekt auf die DNS und ein dadurch erhöhtes Risiko für Erkrankungen, einschließlich Krebs, feststellen.
quelle : http://www.xenoandrogene.de/xenoandrogene.html
-
-
Sportbild Leser/in
Whey was sonst
-
Das beste Supplement für mich ist Whey Protein. Später kann man noch BCAA oder Kreatin nehmen.
Und vor allem fleißig trainieren.
Geändert von fiseram (13.06.2013 um 12:36 Uhr)
-
Forum Spezialist/in

Sorry, der musste sein....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@ -theANIMAL-
hahaha.. genau