-
Naja, ich hab mich zu Beginn meines trainings zu wenig ernährt, hatte gerade vorher von 89 auf 79 kg abgenommen und wollte dann nicht zuviel essen. Bin dadurch natürlich kaum vorangekommen. Nach meiner zwangspause wegen gebrochenem Fuß habe ich danach erst gecheckt, dass man ordentlich mampfen muss, und dann gings trainingstechnisch auch erst richtig voran.
Hatte dann überlegt zu beginn des jahres zu diäten, weil meine freundin diäten wollte, hab dann aber schon nach 2 wochen aufgegeben. War zwar nur so 300 kcal defizit, aber da ich ja aktuell gutes plus fahre wars dann schon ne große umstellung, und als ich dann in der lernphase fürs staatsexamen dauernd hungrig am schreibtisch saß dachte ich mir: komm was solls, diesen sommer haste eh noch nichts aufgebaut was du zeigen willst, mach das für 2014.
Ja und der plan war eig bis auf die 100 kg bankdrücken 3*10 zu warten und dann zu diäten.
Sehs ja bei einem kollegen, drückt keine 60 und hebt keine 100, meint aber bloß nicht zulegen zu wollen, und kommt natürlich dementsprechend nicht voran.
EDit: dazu kommt noch, dass ich mich dann erstmal wieder nach buch ernähren muss. Über mein aktuelles essen habe ich auch ohne einen ganz guten Überblick.
Geändert von Kekemann (08.06.2013 um 18:28 Uhr)