-
Erstmal wird hier in den Themen gesprungen und ich habe auf die Frage von Zuckizk reagiert.
Zweitens habe ich weiter oben bereits mehrere Anregeungen von Zuckizk verstanden und werde sie einbauen.
Ich nehme Ratschläge sehr wohl an, nur will ich das dahinter verstehen und nicht einfach plump anwenden.
Gerade deshalb ist doch dss Forum da um eben für seine pers. Belange nachfragen bzw hinterfragen zu können
oder etwa nicht?
mfg
jhs
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Körpergröße: 192cm
13.07.12 137,7kg 
05.06.13 117,7kg 
??.??.?? 99kg 
-
 Zitat von jhs
Erstmal wird hier in den Themen gesprungen und ich habe auf die Frage von Zuckizk reagiert.
Zweitens habe ich weiter oben bereits mehrere Anregeungen von Zuckizk verstanden und werde sie einbauen.
Ich nehme Ratschläge sehr wohl an, nur will ich das dahinter verstehen und nicht einfach plump anwenden.
Gerade deshalb ist doch dss Forum da um eben für seine pers. Belange nachfragen bzw hinterfragen zu können
oder etwa nicht?
Welchen Vorschlag von ihm nimmst du denn an? Den 3er Split? Ja der ist gut, aber leider nicht für dich.. Und das mit den Muskel an die großen Übungen gewöhnen, hört sich für mich nach ner Ausrede an. Es sagt ja keiner das du sie gleich so schwer wie möglich ausführen sollst. Fang ruhig mit 12 Wdh an und lern die Ausführung. Sowas wie Rücken- bzw Beinstrecker brauchst du nicht.
Edith: Du hast die Stickies nicht gelesen oder?
Geändert von tony18225 (09.06.2013 um 19:56 Uhr)