-
Neuer Benutzer
Mich nerven Typen in Radlerhosen ! Tanktop und Radler ! Wer will sowas sehen gerade wenn es noch Streichhölzer sind ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Snahmann
Also wenn iwo en Handtuch liegt, dann geht man schon mal ne Minute lang davon aus, dass derjenige nur grad ums Eck verschwunden ist und erst dann legt mans beiseite/hängt es auf und pfeffert´s ned irgendwo ins Eck.
Viel krasser als ein Handtuch auf verwaistem Gerät find ich das: Fräulein macht Armisos quasi ohne Gewichte, dafür 5 Stunden-Sätze und liest nebenher ein Buch!!!  ...war eine richtige Oase der Ruhe in nem ansonsten überfüllten und hektischen Fitnesscenter. Eigentlich witzig, nur halt nicht für diejenigen, die dran wollten...
Ich vermiss übrigens mein versifftes, aber familiäres Fitnessstudio von vorm Umzug! Wo Leute noch hallo und tschüss sagen und sich niemals jemand trauen würde, 120 Kilo Kilo aufzulegen und dann nur anhand der Aussage "wooah krass 120 Kilo Kniebeugen" erkennen zu lassen, was gerade trainiert wird... So Ketten-Fitnessstudios ham echt en sehr spezielles Publikum 
in meinem mcfit gehe ich oefter mal neues Wasser holen u.lasse Handtuch liegen,bis her hat das echt noch keiner weggelegt/geschmissen.
Hoffe das bleibt so.
-
Eisenbeißer/in
Wir ham so zwei Typen im Studio, der eine braungebrannt mit schwarzen längeren Haaren und über 2m, der andere 3 Köpfe kleiner (sein Minimi). Beide im identischen Spaghetti-Top von Gold´s Gym (sind eben echte Pro´s).
Dann geht das los. Kommen rein, da wird das Smartphone auf ne freie Bank gelegt und die Stoppuhr angeworfen, dass auch keine Einheit zu lange geht (Uhrzeit normal ablesen ist für die Spezies zu hoch). Beide natürlich mit Kopfhörern, der braungebrannte Gigolo stilgerecht mit Dr. Dre Kopfhörern, aber keine "in Ear", sonder solche fetten Teile mit Bügel!!!
Dann ans Eisen. Da wird gegrunzt, gestöhnt und was man sich nich vorstellen kann, die Gewichte werden einfach runtergeschmissen (so viel drücken die leider nicht), es muss einfach jeder mitbekommen was für geile Hechte die beiden sind.
Also so wie die sich aufführen, da geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Zum Glück merken die nicht wie die mittlerweile einfach von jedem ausgefeiert werden, so bleibt einem das Schauspiel noch ne Weile erhalten. Irgendwo isses ja doch amüsant
-
Discopumper/in
Bisher bin ich sehr glücklich in meinem neuen Studio. Gestern wars jedoch weniger angenehm.
3 Leute waren mit den Langhanteln beschäftigt. Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Gewichtsscheiben.
Jedenfalls war ich am Bankdrücken und ein anderer mit Kreuzheben beschäftigt.
Die dritte Partei war jedoch die nervende. Zwei Typen teilten sich eine Langhantel und waren am Kreuzheben und legten die besten Gewichtsscheiben als Untersatz unter Ihre Gewichte an der Langhantel. 2 x 20iger und 2 x 15ner.
Ist mir prinzipiell Wurst wie jemand seine Übungen macht. Jedoch hasse ich es wenn die ignoranten Leute nicht kurz darüber nachdenken ob wer anderes Bedarf daran hat. Auf die Frage ob ich die Scheiben haben könnte antwortete man mir nur kurz, dass jeder nur noch 2 Sätze brauchen würde. Also habe ich mir das Elend angesehen. 100 bis 120 kg mit ordentlichen Rundrücken. Als Abschluss natürlich mit Schmackes fallen lassen anstatt kontrolliert abzusetzen.
Zumindest war ich nicht der einzige der die Technik bestaunt und eine verzogene Grimasse, angesichts des runden Rückens machte. Hauptsache viel Gewicht und Laut. Zumindest waren es am Ende gefühlt 4 Sätze pro Mann. Dazwischen Pausen mit Stammtischgequatsche.
Frage mich ohnehin wozu der Untersatz. Ich bin jetzt noch nicht so weit fortgeschritten. Aber habe mit 90kg jetzt keine Probleme die Hantel vom Boden aus anzuheben.
Ging mir jedenfalls auf den Sack …
Geändert von Flinty84 (07.06.2013 um 13:16 Uhr)
-
Also einige Beschwerden finde ich nicht gerechtfertigt.
Jeder war mal Anfänger, als Fortgeschrittener sollte man das wissen. Da ist man etwas unsicher, schaut was andere Heben etc. das ist recht normal. Man sollte Rücksicht auf solche Leute nehmen.
Zweitens das besetzen mehrerer Geräte. Es ist natürlich nervig, aber es gibt einige Trainingsmethoden bei denen man das braucht, z.B. Antagonistentraining. Dabei kann man zwar zwischenzeitlich auch jemand anders ranlassen, aber nur für einen Satz und das bringt den meisten nichts. Man kann sich natürlich absprechen das der andere das Gerät in den Pausen benutzen kann aber das ist kompliziert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Thaddy
Also einige Beschwerden finde ich nicht gerechtfertigt.
Jeder war mal Anfänger, als Fortgeschrittener sollte man das wissen. Da ist man etwas unsicher, schaut was andere Heben etc. das ist recht normal. Man sollte Rücksicht auf solche Leute nehmen.
Zweitens das besetzen mehrerer Geräte. Es ist natürlich nervig, aber es gibt einige Trainingsmethoden bei denen man das braucht, z.B. Antagonistentraining. Dabei kann man zwar zwischenzeitlich auch jemand anders ranlassen, aber nur für einen Satz und das bringt den meisten nichts. Man kann sich natürlich absprechen das der andere das Gerät in den Pausen benutzen kann aber das ist kompliziert.
Mehrere geraete benutzen,wo gibts n sowas?
Stell dir mal vor jeder macht das!
Wenn man sowas brauch dann soll man ins gym gehen wenn keiner da ist,fertig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Mehrere geraete benutzen,wo gibts n sowas?
Stell dir mal vor jeder macht das!
Wenn man sowas brauch dann soll man ins gym gehen wenn keiner da ist,fertig.
mache ich in jeder Trainingseinheit - problemlos, auch in vollem Studio.
Ist logistisch auch mit "Zweitbenutzer" möglich, ob ich mir den ***** platt sitze und Pause mache oder zur nächsten Übung wandere ist faktisch das gleiche.
-
Flex Leser
Die dritte Partei war jedoch die nervende. Zwei Typen teilten sich eine Langhantel und waren am Kreuzheben und legten die besten Gewichtsscheiben als Untersatz unter Ihre Gewichte an der Langhantel. 2 x 20iger und 2 x 15ner
Nun gut ich würd die halt auch mal direkt fragen, warum die denn gleich 2x20 und 2x15 Scheiben drunterlegen. das heisst doch nur, dass Sie die richtige Technik nicht im Griff haben. habt ihr keine Bolzen im Powerrack auf der Seite? die könnte man ja fixieren, dann ist die LH auch höher gelegen... eine Möglichkeit wär diesen Prolls mal zu zeigen, wie richtiges KH geht! warum nicht. dauert halt 2-3 Minuten, dafür hättest dann vielleicht die Scheiben gekriegt und die anderen haben auch profitiert, wenn sie dann das KH richtig erlernen, halt mit weniger Gewicht z.b. mal mit 60/80kg anfangen, kann auch bei Rundrücken nicht allzuviel kaputtgehn...
Ich selbst hab auch noch nicht die 100%ige Technik, weiss aber, wie ich daran arbeiten kann. das ist doch der Punkt.
-
Ist natürlich ärgerlich, wenn die versuchen rackdeads vom boden aus zu machen, ganz besonders, wenns ie dann nur 100kg oder so bewegen.
Aber wäre vielleicht auch mal ein Hinweis an die Studioleitung angebracht, kann ja net sein, daß wenn drei Übungen gleichzeitig gemacht werden keine Scheiben mehr frei sind!?
Da habe ich ja im Homegym mehr Gewichtsscheiben!
-
Moderator
Was mir ganz brutal auf den sack geht ist dieses geschreibe auf dem smartphone in den pausensätzen.
Selbst wartet man auf ein gerät und so ein jungspund tippt bei whats app rum.
Ich zögere aber keine sekunde und spreche ihn dann sehr direkt an.
Zum glück gehen sie dann sofort oder entschuldigen sich höflichst.
Was mir noch gefällt sind die inder welche nur arme trainieren.
Kommen fünf tage am stück und machen bizeps und trizeps am kabelzug.
Halbe bewegungen mit möglichst viel gewicht.
Am liebsten würde ich die kabel durchschneiden und die pfeiffen vor die tür setzen.
Was ist blos aus diesem sport geworden.