-
Gesperrt
am Penisschaft festtackern
-
-
to hell with god
 Zitat von *Cyberpete*
Das hatte bei mir nix mit zu klein zu tun. Die normalen Gummis gehen bei mir kaum RAUF, mir tut das schon fast weh, wenn ich die aufpressen muss wie bei ner Presspassung.
Aber natürlich, das glaubt dir hier nun jeder
-
Die gute alte H7/r6 Presspassung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Aber natürlich, das glaubt dir hier nun jeder 
Ach Paddo, du hast dich doch schon des Öfteren als kleinlurchigen Neidhammel geoutet
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
-
Find' ich gut, dass du deinen maximalpigmentierten, männlichen Bekanntschaften vor der an.alen Glückseeligmachung gleich die Pariser mitbringst. Safety First!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TotaleKante

Die sind top 
Gummis müssen schon sein....Die vermoderten Bordsteinschwalben sind raffiniert, die drehn dir noch n Balk an und wollen an deine Kohle
Für was brauchst du sexloser denn n Gummi? Für deinen a'nal-Plug oder was 
schon klar, dass bei deinen 1,61m ein 12cm ****** groß rauskommt, aber dafür xxl-kondome?
-
Sportstudent/in
Wenn du wüsstest.... Unterhalb der Gürtellinie bin ich the white Lex Steele, da hat die ein oder andere schon mit zu kämpfen aber am end stehnse alle druff
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TotaleKante
Wenn du wüsstest.... Unterhalb der Gürtellinie bin ich the white Lex Steele, da hat die ein oder andere schon mit zu kämpfen aber am end stehnse alle druff 
zähne style halt.