Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Entsetzlich was man teilweise hier liest.
    Logo, auch Gironda hat teils extreme Ansichten und auch Dinge rausgebracht die fragwürdig sind, aber er ist bis heute einer DER BB-Gurus überhaupt. Da können sich heute 99% aller sogenannten Profibetreuer und Personaltrainer usw. ne fette Scheieeb von abschneiden. Also bitte mehr Respekt!

Das Trinke nund Essen getrennt werden müssen sollte doch im Jahre 2013 langsam jedem bekannt sein. Vor allem das Trinken während und nach dem Essen.
    1-2 Schlücke davor finde ich gut aber nicht während und nach dem Essen. Leider immer noch ein totales Unding in Restaurants usw.

Waserverzicht beim Training dagegen ist absoluter Blödsinn. Was soll denn in die Muckeis rein, wenn keine Wasser, Luft?

Der TP ist auch nicht gut.
    Naja, mal sehen was du draus machst.
    Geändert von kleberson (11.06.2013 um 10:38 Uhr)

Neuer Benutzer
    Training...

Hallo Zusammen ich brauche mal eure Hilfe bitte.

Sissy Squat 6 x 6 29 kg (Die wohl komplizierteste Übung die ich je gemacht habe und meine Meinung: Die Übung ist ******* fucking *******e shit und *******e!! In anderen Worten: Für gar nichts! Mach diese Übung auf keinen Fall, ich bin mehrmals fast umgefallen und man spürt definitiv weniger in den Quads wie mit normalen Kniebeugen! Ich habe danach noch 3 Sätze Kniebeugen mit 12 Wiederholungen gemacht, war seeeeehr schön)
    Wadenheben stehend 6 x 6 +70kg (war ok)

Nach dem Training nun 500g Fleisch am essen kein PWO weil Vince das empfiehlt, langsam geht das ganze auf die Eier.

Mein Fortschritt seit 2 Monaten in den ich Vince folge:

von 78kg auf nun 76kg!
    Definitiv nicht definierter, weil die Kniebeugen/Kreuzheben meine Form verbessert haben zuvor (ist meine Meinung)!
    Kraftwerte am ***** Kniebeugen 10kg schwächer geworden.
    Arm +0cm
    Brust -1cm
    Beine -1cm
    Unterarm +0cm
    Waden +0.5cm

Ich steh momentan auf dem Schlauch.
    Ich würde gerne Meinungen von euch hören...

Neuer Benutzer
    Brust, Bizeps und Schulter haben sich optisch aber verbessert.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Ich steh momentan auf dem Schlauch.
    Ich würde gerne Meinungen von euch hören...
    Fang mit RICHTIGEN Training an?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Fang mit RICHTIGEN Training an?!?
    Dachte ich auch und dass ich das Experiment als Erfahrung ansehe und als abgeschlossen betrachte.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    !

Das Trinke nund Essen getrennt werden müssen sollte doch im Jahre 2013 langsam jedem bekannt sein. Vor allem das Trinken während und nach dem Essen.
    1-2 Schlücke davor finde ich gut aber nicht während und nach dem Essen. Leider immer noch ein totales Unding in Restaurants usw.

.
    Könntest du das bitte erklären? Hab das noch nie gehört bisher. Da aber sonst alles interessantn ist, was du so schreibst wird das ja auch kein Unfug sein.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Das Wasser, dass man 10min vor jeder Mahlzeit trinkt, bewahrt einen davor, dass man während und nach dem Essen durstig wird. Man kann also auch ruhig mehr als 1-2 Schlücke nehmen, 10min davor aber dann.
    Da Wasser den Magen nach bereits 5min wieder verlässt, ist es okay dies vor dem Essen zu tun.

Trinkt man aber Wasser oder jede andere Flüssigkeit werden die Verdauungssäfte verdünnt und sogar aus dem Magen gespült. Das wiederum verlangsamt den Verdauungsprozess erheblich und es kann zu Störungen kommen. Da wir als Menschen dazu neigen schlecht gekautes Essen runterzuschlucken kommt das in Kombination mit den fehlenden/verdünnten Verdauungssäften nicht gut.

Daher mindestens 1Std (besser sogar 2Std bei Fleisch und Co) nach dem Essen nix trinken.
    Geändert von kleberson (11.06.2013 um 18:40 Uhr)

Gesperrt
    Also, Girondas Ansätze finde ich wirklich sehr gut, aber meiner Meinung nach ist das was für Leute, die entweder stoffen(Ich glaube Serge Nubret hat alles nach 8x8 trainiert in einem brutalem Volumen, irgendwo gibt es einen Mr-Olympia-Trainingsplan in dem Style von ihm, meine ich) oder schon ziemlich an ihrer Grenze angelangt sind, was die Gewichte betrifft.
    Da machts vielleicht Sinn auf den metabolischen Pathway zu setzen.
    Als Beispiel kann man Vader auf TA anschauen, der hat mit seinem Training a la Gironda nochmal gut was aus sich rausholen können.

Was ich ziemlich gut finde ist eine Isoübung im 8x8 Prinzip nach einer Grundübung für eine Betonung einer Schwachstelle, z.B. Fliegende nach Bankdrücken.
    Sowas kann man immer mal für eine zeitlang machen, aber als Anfänger komplett nach dem System zu trainieren....
    Vielleicht wenn man von Vince betreut werden würde, aber so alleine...
    Aber hast ja selbst gemerkt!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das Wasser, dass man 10min vor jeder Mahlzeit trinkt, bewahrt einen davor, dass man während und nach dem Essen durstig wird. Man kann also auch ruhig mehr als 1-2 Schlücke nehmen, 10min davor aber dann.
    Da Wasser den Magen nach bereits 5min wieder verlässt, ist es okay dies vor dem Essen zu tun.

Trinkt man aber Wasser oder jede andere Flüssigkeit werden die Verdauungssäfte verdünnt und sogar aus dem Magen gespült. Das wiederum verlangsamt den Verdauungsprozess erheblich und es kann zu Störungen kommen. Da wir als Menschen dazu neigen schlecht gekautes Essen runterzuschlucken kommt das in Kombination mit den fehlenden/verdünnten Verdauungssäften nicht gut.

Daher mindestens 1Std (besser sogar 2Std bei Fleisch und Co) nach dem Essen nix trinken.
    Die DGE sieht das anders. Laut denen ist ein Glas beim Essen empfehlenswert.

Aber es stimmt, viele erfahrene Ärzte vom alten Schlag (meine ich hier positiv) empfehlen während und 20-30min vor und nach dem essen aus deinem genannten grund nichts zu trinken. So kenne ich das auch, aber ich möchte nur anmerken, es ist meines erachtens eher kontrovers ob trinken beim essen hinderlich oder förderlich bei der verdauung ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Also, Girondas Ansätze finde ich wirklich sehr gut, aber meiner Meinung nach ist das was für Leute, die entweder stoffen(Ich glaube Serge Nubret hat alles nach 8x8 trainiert in einem brutalem Volumen, irgendwo gibt es einen Mr-Olympia-Trainingsplan in dem Style von ihm, meine ich) oder schon ziemlich an ihrer Grenze angelangt sind, was die Gewichte betrifft.
    Da machts vielleicht Sinn auf den metabolischen Pathway zu setzen.
    Als Beispiel kann man Vader auf TA anschauen, der hat mit seinem Training a la Gironda nochmal gut was aus sich rausholen können.

Was ich ziemlich gut finde ist eine Isoübung im 8x8 Prinzip nach einer Grundübung für eine Betonung einer Schwachstelle, z.B. Fliegende nach Bankdrücken.
    Sowas kann man immer mal für eine zeitlang machen, aber als Anfänger komplett nach dem System zu trainieren....
    Vielleicht wenn man von Vince betreut werden würde, aber so alleine...
    Aber hast ja selbst gemerkt!
    Genau meine Worte Marthensit-Stahl.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte