-
 Zitat von gaggeis
Was mir ganz brutal auf den sack geht ist dieses geschreibe auf dem smartphone in den pausensätzen.
Selbst wartet man auf ein gerät und so ein jungspund tippt bei whats app rum.
Ich zögere aber keine sekunde und spreche ihn dann sehr direkt an.
Zum glück gehen sie dann sofort oder entschuldigen sich höflichst.
Ob man jetzt nichtstuend da sitzt oder aufs Handy guckt ist doch latte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von gaggeis
Was mir ganz brutal auf den sack geht ist dieses geschreibe auf dem smartphone in den pausensätzen.
Selbst wartet man auf ein gerät und so ein jungspund tippt bei whats app rum.
Ich zögere aber keine sekunde und spreche ihn dann sehr direkt an.
Zum glück gehen sie dann sofort oder entschuldigen sich höflichst.
Was mir noch gefällt sind die inder welche nur arme trainieren.
Kommen fünf tage am stück und machen bizeps und trizeps am kabelzug.
Halbe bewegungen mit möglichst viel gewicht.
Am liebsten würde ich die kabel durchschneiden und die pfeiffen vor die tür setzen.
Was ist blos aus diesem sport geworden.

kann ich unterschreiben,wenn ich schon sehe wenn optisch nach amfaenger aussehende Leute erstmal als erstes bizeps trainieren fasse ich mir schon am kopf.
-
Neuer Benutzer
@Bibi1905 Oh ja, all das kann ich auch bestätigen. Ich bin jetzt in meinem zweiten Studio, und war noch nie im McFit und es ist überall so.. Gut, nicht immer, aber manchmal.
Grölen, Jauchzen, Grummeln, Stöhnen wie im Kreißsaal
Oh ja ich denke ja, wenn man mit den lauten Tiersounds anfängt, ist das Gewicht zu hoch. Ich denke ja immer noch, während des Trainings will man sich in erster Linie verbessern und formen und nicht beweisen.. Im Studio wollen die Leute trainieren und nicht beobachten. Das Angeben ist dann eher was fürs Freibad. Meine Meinung 
- Als Frau mit Männermaßstäben beurteilt werden/ die Gewichte werden mit denen von Männern verglichen - nur, weil es manchen einfach nicht bewusst werden will, dass das nicht so einfach in einen Topf geschmissen werden kann und dass es eine FRAU ist.
Dass ich die Übungen sauber ausführe, so viel mache, wie ich kann, Fortschritte mache und diszipliniert 6 mal die Woche da bin, interessiert ja nicht.
Oder Anfänger genannt zu werden, nur, weil man dünn ist (KFA 12%) und im Vergleich zu anderen (schwereren und größeren Leuten) bei dem ein oder anderen Gerät „wenig“ macht (obwohl ich bei vielen Bauchgeräten mehr mache als viele Männer..) und obwohl man schon seit ~4 Jahren Kraftsport betreibt. Dass ich bei der Kraftmessung sehr überdurchschnittlich bin bei gleichgewichtigen und gleichaltrigen, wissen die ja nicht. Auch nicht, wie ich ständig mein Wissen erweitere. Aber beurteilen kann man ja trotzdem – Anfänger!
http://goal---abs-of-steel.tumblr.com/ --- Muskeln, Ernährung, Einstellung, Training - schau doch mal rein! 
-
Solange man andere nicht belästigt oder beeinträchtigt, hat jeder das Recht so zu trainieren, wie man es für richtig hält. Dafür bezahlt man ja auch seinen Beitrag. Ob es sinnvoll ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn ich allerdings jemanden dabei erwische, wie er mehrere Geräte besetzt, dann schmeiße ich sein Handtuch schon aus Prinzip aus dem Fenster
-
Viel nerviger als Discopumper sind doch die ganzen Rentner. Bin zur Zeit "gezwungen" Vormittags zu trainieren.. Das geht gar nicht. Geräte besetzen, aber nicht zum benutzen sondern zum vorgezogenen Kaffeeklatsch und das dann ne halbe Ewigkeit. Heute Vormittag habe ich Military Press vorm Spiegel gemacht um auf die Ausführung zu achten. Zwischen mir und dem Spiegel waren etwa 1,5 Meter Platz. Was macht Opi? Quetscht sich zwischen Spiegel und mir und macht Hammercurls. Am liebsten hätt ich ihm die Hantel ins Kreuz geschmissen, sowas dreistes.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tony18225
Viel nerviger als Discopumper sind doch die ganzen Rentner. Bin zur Zeit "gezwungen" Vormittags zu trainieren.. Das geht gar nicht. Geräte besetzen, aber nicht zum benutzen sondern zum vorgezogenen Kaffeeklatsch und das dann ne halbe Ewigkeit. Heute Vormittag habe ich Military Press vorm Spiegel gemacht um auf die Ausführung zu achten. Zwischen mir und dem Spiegel waren etwa 1,5 Meter Platz. Was macht Opi? Quetscht sich zwischen Spiegel und mir und macht Hammercurls. Am liebsten hätt ich ihm die Hantel ins Kreuz geschmissen, sowas dreistes.
auch bei mir der selbe Fall. von 7:00 Uhr bis 17 Uhr sind die Silberlöckchen in engen Shorts und Muscleshirts die Herren im Haus. Da kannst du noch so gut gebaut sein, die sind in der Überzahl!!!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Flex Leser
 Zitat von alex_ke
auch bei mir der selbe Fall. von 7:00 Uhr bis 17 Uhr sind die Silberlöckchen in engen Shorts und Muscleshirts die Herren im Haus. Da kannst du noch so gut gebaut sein, die sind in der Überzahl!!!
Dann richte dir ein Homegym ein, wenn es dir nicht passt. Diese Leute sorgen mit ihren Beiträgen dafür, dass deiner nicht steigt!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich freu mich immer wenn ich trainierende Rentner sehe... Die machen wenigstens was um im Alter Fit zu bleiben...
-
Men`s Health Abonnent
Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, dass sich hier Leute darüber beschweren, wenn man etwas lauter ist beim Training.
Ich trainiere im Homegym und störe somit niemandem, aber bei ernsthaftem harten Training nicht mal etwas "lauter" zu werden ist für mich unvorstellbar. Vor allem beim Kreuzheben und Kniebeugen, die letzten zwei Wh´s werden oft von einem Grunzer oder Stöhnen begleitet
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
mal ein Stöhnen, mal ne Hantel die runterfällt oder rutscht, gehört halt dazu. wir sind BBler, trainieren mit viel Testosteron und das gehört nunmal dazu. Gibts doch auch im Bus oder Zug, wo Kinder kreischen. gehört auch zu unserer Gesellschaft.
Hatte mal einen Alten im Gym der hat sich gestört weil einer die Hanteln n bisschen geknallt hat. dachte mir auch, der soll eher ins Kloster gehn statt sich da rumärgern. war allerdings auch nicht übertrieben laut oder ein Urwaldgeschrei. bissl mässigen muss man sich schon, aber ich find es gibt Toleranz im Studio was man einfach hinnehmen muss.