-
Flex Leser
Garret Downing aktuelle Pics
IFBB Profi Garret Downing, der lange Zeit an einer Infektion in seinem Bein leidete, die ihn sogar fast das Bein kostete wird in 7 Wochen bei der Orlando Pro und am 22 Mai bei der Night of Champions wieder auf der Buehne stehen. Garret ist wirklich ein erstklassiger Bodybuilder und seine Form ist wirklich beachtlich. Schaut euch diese schmalen Gelenke an.
Gruß,
Arnold
-
Sportbild Leser/in
Sieht echt toll aus der Mann! Respekt...wenn's um die schmalen Gelenke ginge wäre ich auch voll dabei
-
75-kg-Experte/in
*lach* genau der Gedanke kam mir auch Marcel 
Aber sieht wirklich gut aus der Mann, wird wohl bei der NOC vorne mit dabeisein nehm ich an!
-
FLEISCH !
-
Witzig, war einigen Jahren, muss so um 97/98 gewesen sein, war eine Story über Chris Cormier in der Flex, da gibt es ein Foto, wo er eine Frontpose einnimt, und dieses Fot entstand in genau derselben Loction wie die Fotos von Garrett.
Auf diesem Foto damals waren auch Flex, Rico Mcclinton und noch ein anderer Athlet abgebildet.
Kann es sein, dass dies im Gold`s Gym entstand?
-
nicht schlecht,aber was meint ihr zu den beinen ???die könnten noch ein bischen
-
Frag mich wie die es alle schaffen eine Infektion ins Bein zu bekommen ???
-
-
Sehr guter Oberkörper! Schmale Taille. Sieht top aus. Er muss aber auf jeden Fall noch sehr viel für seine Beine tun. Die hinken deutlich hinterher!
-
IFBB PRO
 Zitat von bouncer500
Frag mich wie die es alle schaffen eine Infektion ins Bein zu bekommen ???
Garrett hatte einen Beinbiceps abriss der zweimal operiert werden musste, dann nach der operation hatte sich die Wunde bis auf den Knochen entzuendet. Er musste deshalb noch ungefaehr 2-3 mal unter Messer nur um die entzuendung zu zu stoppen denn aus irgeneinem grund wollte sein Koerper nich auf Antibiotika reagieren daher kam das ganze Problem.
DJ