-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rektus
Ich kenne aktuell keinen Anbieter, der das unterbietet...
Optimuscle
-
nu3 Deal der Woche:
IronMaxx Proteinriegel
Diese Woche ist der Deal der Woche bei nu3:
24 x IronMaxx Proteinriegel (24 x 35 g) mit Ananas-Kokos für nur 15,99 € statt 21,99 €! Mit 33% Protein pro Riegel. Ein gesunder Snack für zwischendurch, ideal für unterwegs! Jetzt 33 % günstiger bei nu3!
Gültig bis zum 16.06.2013
http://www.nu3.de/ironmaxx-proteinriegel-ananas-kokos-24-stueck.html
gefunden auf http://www.gutscheinkreis.de/nu3-gutscheine
Cashback gibt es auf www.shop-reward.de
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gutscheinkreis
einmal reicht in Zukunft bitte
-
60-kg-Experte/in
Habe mich gerade nach Zink erkundigt, kenne mich mit dem Supplement als solches noch nicht aus, allerdings finde ich das Produkt hier preislich sehr auffällig, auch wenn es nicht wirklich seriös wirkt. Hat jemand ne fachmännische Meinung dazu?
1000 Tabletten Zinkgluconat á 50mg für 10€
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Lucky
Habe mich gerade nach Zink erkundigt, kenne mich mit dem Supplement als solches noch nicht aus, allerdings finde ich das Produkt hier preislich sehr auffällig, auch wenn es nicht wirklich seriös wirkt. Hat jemand ne fachmännische Meinung dazu?
1000 Tabletten Zinkgluconat á 50mg für 10€
Habe meins auch daher, kann bis jetzt nix negatives sagen. Außer, dass das Bild nicht der tatsächlichen Ware entspricht.
-
 Zitat von Ronny_N
Habe meins auch daher, kann bis jetzt nix negatives sagen. Außer, dass das Bild nicht der tatsächlichen Ware entspricht.
Es ist aber auch nur Gluconat, somit 10mg elementares Zink. Aber für den Preis, warum nicht
-
Ich würde grundsätzlich die Finger von Firmen wie NDG, Bull-Attack oder vom Basics-Shop lassen
-
 Zitat von EISENVETERAN
Optimuscle 
Er hat das doch auf den Optimuscle-Link bezogen ( also dass es günstigere Produkte gibt ) ?!?
Gibt es nun günstigeres Creapure als das von Optimuscle oder nicht ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rektus
Er hat das doch auf den Optimuscle-Link bezogen ( also dass es günstigere Produkte gibt ) ?!?
Gibt es nun günstigeres Creapure als das von Optimuscle oder nicht  ?
Achso,dachte du willst wissen wo es das guenstigste gibt.
Also hab noch kein guenstigeres gesehn,denke mal noch guenstiger ist auch nicht moeglich,23euro o.27bei mp ist ja schon ein super preis wenn man sich ueberlegt das es noch Firmen gibt die normales creatin fuer 30euro/kg verscheuern.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Ich würde grundsätzlich die Finger von Firmen wie NDG, Bull-Attack oder vom Basics-Shop lassen
Warum bullattack?hat ja viele zufriedende Kunden.