-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von animal
Finde für den Eisensport meine Größe mit: 1,72m perfekt.
Für meine Ziele passt es einfach nicht, mehr als 83kg zu wiegen.
Klar ist Masse super, aber für MEINE Ziele nur bis zu einen gewissen Punkt.
greetz
muss das hier noch mal aufgreifen. ich finde bei deiner recht geringen grösse sind 82 kg bei deinem kfa schon ne extreme masse. proportional zu nem 185 mann sind das ja locker mal ende 90 kg. und das schafft bei dem kfa kaum einer.
klar, masse ist immer gut, aber man sollte nicht so tun als wenn du ein hemdchen wärst. deine masse ist schon extrem.
-
Da würd mir ja nur dieses Hocharbeiten mit 1 Wdh mit folgendem 3x3 Komplex einfallen
Geändert von hulhas (14.06.2013 um 11:20 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi-still-working3
muss das hier noch mal aufgreifen. ich finde bei deiner recht geringen grösse sind 82 kg bei deinem kfa schon ne extreme masse. proportional zu nem 185 mann sind das ja locker mal ende 90 kg. und das schafft bei dem kfa kaum einer.
klar, masse ist immer gut, aber man sollte nicht so tun als wenn du ein hemdchen wärst. deine masse ist schon extrem.
Ähm... naja... ich nehm deine Post jetzt mal als RIESEN Kompliment. 
Thx.
-
war auch so gemeint. deine trainings und ernährungsart ich für micht zwar unverständlich, aber der erfolg gibt dir recht.
-
Forum Spezialist/in
war auch so gemeint. deine trainings und ernährungsart ich für micht zwar unverständlich, aber der erfolg gibt dir recht.
Kann ich dir gerne per PN "verständlich" machen, wenn Interesse besteht.
-
ich wäre sehr erfreut wenn du dir die mühe machen würdest. habe deine hp mal durchgeblättert, das warum und wofür wird mir da aber auch nicht wirklich klar. vllt hast du ja nen vorgefertigten text den du mir schicken könntest, wirst ja öfter gefragt
-
Forum Spezialist/in
ich wäre sehr erfreut wenn du dir die mühe machen würdest. habe deine hp mal durchgeblättert, das warum und wofür wird mir da aber auch nicht wirklich klar. vllt hast du ja nen vorgefertigten text den du mir schicken könntest, wirst ja öfter gefragt 
Hast ne PN!
-
einmal weiterleiten/schicken bitte
-
Forum Spezialist/in
Da es doch nicht nur einen interessiert, poste ich die PN an tobi-still-working3 einfach hier: 
 Zitat von -theANIMAL-