-
Sportstudent/in
 Zitat von timmyhardcore
Allerdings Bankdrücken 50kg, manchmal 52,5kg - keine wirkliche Steigerung, verstehe das nicht.
Bei dieser Übung komm ich irgendwie nicht an mein Limit. Ebenfalls bin ich überzeugt, dass die Technik richtig ist daher wundere ich mich über die geringen Erfolge, da die Brust immer weiter wächst , aber ich mich nicht steigern kann. Ähnliche Probleme hab ich bei den Klimmzügen und Dips.
Ist denn eine Kraftsteigerung so wichtig? In erster Linie willst du doch Muskelmasse aufbauen oder? Solang deine brust wächst ist es doch egal mit wieviel gewicht du diese traineirst. Man hat eben schwächere und stärkere Körperpartien. Trainier einfach weiter und in 1-2monaten wirst du dich steigern...
-
 Zitat von FelixPusher
Ist denn eine Kraftsteigerung so wichtig? In erster Linie willst du doch Muskelmasse aufbauen oder? Solang deine brust wächst ist es doch egal mit wieviel gewicht du diese traineirst. Man hat eben schwächere und stärkere Körperpartien. Trainier einfach weiter und in 1-2monaten wirst du dich steigern...
Ja für mich persönlich ist das kein Problem, denn ich komm ja voran. Aber einige Freunde ausm Fitnesstudio meinen immer das ist viel zu wenig und die drücken auch tastächlich mehr.. aber sehen aus wie Luftpumpen 
Ich bleib einfach dran, bald kommt bestimmt die Steigerung.
Außerdem überlege ich ob ich geführtes Schrägbankdrücken hinzufügen ist das sinnvoll?
Denn nach dem Bankdrücken hab ich meist noch bisschen Kraft in der Brust und das würde das dann abrunden.
Vielen Dank für alle antworten
grüße Tim