-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicki94
Haha der Witz is, ich bin echt schwer am überlegen ob ich mir Whey kaufen soll. Als Veggie bekomm ich einfach nich genügend Eiweiß zusammen. (verkneifs dir!)
Also von euch is keiner aus BW oder?
Nein aber fast, BW ist relativ gross. 
Und ja das ist immer so sobald man hier ein Weibliches Wesen erblickt, also mach dich auf was gefasst...
-
Stimmt. Normal geh ich ja auch zum Lachen in den Keller.
Muss schon sagen, dass ihr mir etwas den Morgen versüßt, obwohl man mich vor 2 Kaffee echt nicht zur menschlichen Rasse zählen kann.
Ich weiß, es passt grade nicht zum Thema, aber ich bin ein Mädel und darf mal kurz bissle rumweinen:
Ab morgen bin ich bis Freitag auf nem Seminar. D.h. kein Fitness, vorgegebene Mahlzeiten (KEIN QUARK :O), die wollen dort alle saufen, wenig Schlaf, viel zu viele Kippen und Kaffe,... Glaub danach kann ich bei jedem Gerät wieder ne Stufe runter. Ich fühl mich schon richtig Freaky, weil mir des echt was ausmacht :'(
Und 5 Tage ohne trainierte Leute um mich rum!
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Gesperrt
 Zitat von Nicki94
Stimmt. Normal geh ich ja auch zum Lachen in den Keller.
Muss schon sagen, dass ihr mir etwas den Morgen versüßt, obwohl man mich vor 2 Kaffee echt nicht zur menschlichen Rasse zählen kann.
Ich weiß, es passt grade nicht zum Thema, aber ich bin ein Mädel und darf mal kurz bissle rumweinen:
Ab morgen bin ich bis Freitag auf nem Seminar. D.h. kein Fitness, vorgegebene Mahlzeiten (KEIN QUARK :O), die wollen dort alle saufen, wenig Schlaf, viel zu viele Kippen und Kaffe,... Glaub danach kann ich bei jedem Gerät wieder ne Stufe runter. Ich fühl mich schon richtig Freaky, weil mir des echt was ausmacht  :'(
Und 5 Tage ohne trainierte Leute um mich rum!
Bleifuß, peterstrumpf, hör uff zu spammen Sonst müsste dem Godzilla ´nen blasen
-
Hab jetzt en schlechtes Gewissen bekommen und mir noch mal ernsthaft (ja das kann ich auch!) Gedanken über das Thema gemacht.
Dr. Nicki sagt: Des faszinierende für ne Frau am "starken Mann" liegt wohl einerseits daran, dass er sie natürlich vor allem Bösen beschützen kann, rumtragen, "retten" und für sie den Held spielen. Andererseits kann der Typ dann ja selber das Böse sein. Kaum ne Frau kann sich ja wohl ernsthaft gegen nen richtig trainierten BB zur Wehr setzen und somit is es immer ein Spiel mit dem Feuer. So nach dem Prinzip "Alle haben total Respekt vor ihm, nur ich hab ihn unter Kontrolle und er legt sich freiwillig aufn Rücken" 
Wobei es dann natürlich echt immer auf den Geschmack der Frau ankommt, wann es ihr zu definiert oder zu bullig wird.
Im McFIT seit März
-
Flex Leser
 Zitat von remba
Hab dich gemeldet 
Verpizzen sollteste eig. du, kann hier jeder bestätigen. Selbst der DSG muss bei anderen Personen wegen deiner unlustigen Sprüchen entschuldigen. Also gay weiter 
Die olle hat ins Offtopic gepostet was erwartes ?! da Bagger ich die Base-Jasmin halt mal an . Du bist auch nicht grad ein komedien , auch wenn du dich so gibst..und jz halt den rand!
Nicki nunja anfangs stand die nich so drauf aber nun.. prallt sie damit sogar manchmal rum wenn ihre freundinen da rumlabbern was mit mein freund ist fußballer hat dicken sixxer blaaa sagt sie *mein freund ist bodybuilder mitm sixxer und kann mich mit einem arm hochheben*
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
Die olle hat ins Offtopic gepostet was erwartes ?! da Bagger ich die Base-Jasmin halt mal an . Du bist auch nicht grad ein komedien , auch wenn du dich so gibst..und jz halt den rand!
Tja, ich würd dich eig.als debil einstufen, Off ist nicht Fun.
Ach, da war ma ja was mit deinem Vater. War es nicht ma so, dass er vor paar jährchen für dich Stelle gesucht hat, da war er angeblich bei Arbeitasamt als Hausmeister angestellt sei, und vor kurzem schreibteste, dass du den überhaupt nicht kennst und der sei tot. Was ist nu die Wahrheit? Die Szähne vergisst nichts
-
Auf die Szähne! *aufm bett hin und herroll* WUHU 
Jungs macht ma halblang. Hier is Streit doch echt net nötig.
@ Remba, lass den Zilla doch mit mir witzeln, wir tun doch niemand weh. Solange du nicht angebaggert bist, brauchste ja aus der Mücke kein Elefanten machen.
Im McFIT seit März
-
Magst dich auf meinem bett hin und her rollen? Dann kannst du bei mir aus ner Mücke nen Elefanten machen
-
Ja wo muss ich denn da hin fahren? Und wie faltig sind die Elefanten denn?
Hab halt echt bissle so das Bild von 50+ Männern im weißen Feinripp-Unterhemd und Bierflasche vorm PC. D
Bin ein neugieriger Mensch, sry! :3
Im McFIT seit März
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicki94
Ja wo muss ich denn da hin fahren? Und wie faltig sind die Elefanten denn?
Hab halt echt bissle so das Bild von 50+ Männern im weißen Feinripp-Unterhemd und Bierflasche vorm PC.  D
Bin ein neugieriger Mensch, sry! :3
Hab ich auch...